Freitagsfüller

Freitag, Oktober 16, 2009




1. Bitte tu dir keinen Zwang an und FÜHL DICH AUF MEINEM BLOG GANZ WIE ZUHAUSE.
2. Wenn ich MIT MEINER KLEINEN KUSCHEL, muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten  WAS JANA RICHTIG GERNE MAG, DENN SIE WAR NOCH NIE EIN GROSSER 'ESSER'.
4. DAS LÄCHELN UNSERER TOCHTER ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich  EIGENTLICH VERMEIDEN WOLLTE, NÄMLICH ALLZU LANG AM RECHNER ZU SITZEN ANSTATT MICH UM MEINE BÜGELWÄSCHE ZU KÜMMERN.
6. WENN BENZIN STETS ZU DEN FERIEN TEURER WIRD  denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DEN GEBURTSTAG UNSERES BESTEN FREUNDES , morgen habe ich EINEN BESUCH IM STOFFHANDEL MIT MEINER MAMA geplant und Sonntag möchte ich  AM LIEBSTEN MAL AUSSCHLAFEN, WAS BEI UNS ALLES WAS LÄNGER ALS 7 UHR IST ;)

Wer gerne mitmachen möchte beim Freitagsfüller
Die Lückentexte zum Ergänzen gibt es hier...

You Might Also Like

3 mal liebe Worte dazu

  1. Einen wunderschönen guten Abend
    Wie ich sehe haben wir wieder eine Gemeinsamkeit, oder hast du etwa von mir abgeschrieben :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    Fühl dich gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich lese den Freitagsfüller sehr gerne auf meiner Blogrunde und dachte, ich gebe auch mal ein klein wenig von mir Preis... ;)

    Wünsche dir ein schönes, erholsames
    WE
    GlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    taraaaa, die Glücksfee kommt zu dir ;-). Schau mal auf meinem Blog vorbei...

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen