Material

Ein Sonnenstrahl an einem regnerischen Tag...

Donnerstag, Oktober 01, 2009



Hallo ihr Lieben,
hach es ist doch immer wieder schön, wenn der Postbote kleine Päckchen von Sabine und Janina bringt.
Ihr Liebeleins recht herzlichen Dank für die zwei gratis Postkarten mit Motiven von luzia pimpinella, Sabine Haller und paulapü. Sie sind allerliebst!

Die Velours und das Herzilein-Webband gehen an meine Mama für neue 'Jana-Kreationen' und was ich mit den vielen übrigen Webbändern mache - das verrate ich Euch Anfang nächster Woche. Übers WE fahren wir erst mal weg...
VlG Anke


You Might Also Like

4 mal liebe Worte dazu

  1. hallo anke....dein blog sieht ja toll aus....und was du für tolle fotos von deiner süßen machst...danke für deinen lieben kommentar...meine kleine motte heißt übringens auch jana ;-)
    schöner name!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    da hast Du ja tolle Sachen bekommen. Über Post von Janina und Sabine freue ich mich auch immer sehr :-)
    Dein Blog ist super schön!
    Irgendwie klappt es mit dem Verfolgen bei mir nicht, er will Deinen Blog nicht abspeichern...
    Ich versuche es die Tage nochmal, vielleicht ruht sich mein Laptop sonntags aus :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen. Meine Große heißt übrigens ähnlich wie Deine, nämlich Maja Sophie :0)

    Bis bald und ganz liebe Grüsse,
    Kerstin, die ganz angetan von dem süßen Maismännlein ist.

    AntwortenLöschen