Freitagsfüller

Einen noch für Heute - Freitagsfüller

Freitag, Oktober 09, 2009


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu MICH FÜR ANDERE ZU VERBIEGEN UND MICH SELBST AUFZUGEBEN.
2. JANA'S SPIELHOSEN-TASCHENFÜLLUNGEN VOR DEM WASCHMASCHINENGANG erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne MEINEN MANN UND MEINE TOCHTER leben.
4. EIGENE WEBBAENDER HERSTELLEN und DER UMGANG MIT EINEM SCHNEIDEPLOTTER FÜR EIGENE VELOURSMOTIVE  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, TU GANZ VIEL ZUCKER HINZU UND MACH DAS BESTE DARAUS.
6.  WOCHENENDÜBERNACHTUNGEN BEI OMA INGE UND OPA sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf EINEN GEMÜTLICHEN FERNSEHABEND MIT MEINEM MANN EVTL NOCH MEIN NEUES BUCH 'DIE REBELLIN' ANLESEN , morgen habe ich EINEN BESUCH IM SCHWEDISCHEN MÖBELHAUS geplant und Sonntag möchte ich  MIT MEINER FAMILE GERN OMA UND OPA ZUM KAFFEE BESUCHEN !

VlG Anke

Wer gerne mitmachen möchte beim Freitagsfüller
Die Lückentexte zum Ergänzen gibt es hier...

You Might Also Like

1 mal liebe Worte dazu

  1. Hallo Anke
    Da geht es dir wie mir. Seit dem ich sie vor zwei Wochen entdeckt habe, lassen sie mich auch nicht mehr los!
    Es ist wirklich interessant zu sehen was die Menschen von sich preisgeben.
    Die Kindheitserinnerungen sind einfach wunderbar!!! Wer liebt seine Oma und seinen Opa nicht abgöttlisch :-)

    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben und bin schon auf deinen nächsten "Füller" gespant.
    Liebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen