Basteln mit Kindern

Fleißige Herbstbastler...

Dienstag, Oktober 06, 2009





Die Erzieherinnen und die Kinder im Kiga waren wieder sehr fleißig.
Dieses schöne Gläschen, beklebt mit Kastanien, Blättern, Nüssen und Mais brachte unsere Motte Heute Mittag mit nach Hause.
Macht sich allerliebst jetzt zur Herbstzeit auf unserer Küchenfensterbank und das Maismännlein wacht über das Kerzlein...

Auch Mami war heute wieder künstlerisch tätig.
Mein Werk zeige ich euch aber Morgen...

VlG Anke

You Might Also Like

2 mal liebe Worte dazu

  1. Na, das ist ja richtig süß, liebe Anke. Und der Maiskolbenmann ... einfach ein Knaller! Herrlich!

    Ich hab' auch immer wirklich ALLE Basteleien meiner Jungs gesammelt und aufgestellt. Leider tun sie das jetzt nicht mehr - wäre ja "uncool" *heul*

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke
    Ich danke dir für deinen lieben Eintrag!!! So eine Tasche ist schnell genäht, lass es mich wissen wenn du eine brauchst *lach*
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen