Blog-Candy

Gewonnen hat...

Samstag, Oktober 10, 2009

Hallo ihr Liebeleins,
es wird Zeit, meine Spänglein zu verlosen.

Teilgenommen mit ganz lieben Kommentaren haben 10 Damen.

Die Gewinnerin habe ich mit random.org ermittelt, da meine kleine Glücksfee bereits nach einem langen IK*A - shopping-Tag in ihrem Bettlein friedlich schlummert ;)


Jetzt möchte ich es aber nicht unnötig länger spannend machen.

gewonnen hat...

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
5
Timestamp: 2009-10-10

 Und das ist:

Zaubermaus.
Meine Glückwünsche Nadine

So jetzt brauche ich nur noch deine Adresse, dann geht der Umschlag Montag auf die Reise!
hier meine Mailadresse:
mail@kreativewelt.com

VlG Anke

You Might Also Like

3 mal liebe Worte dazu

  1. Da freut sich aber gerade eine kleine Dame ganz doll! Sie ist extra nochmal ganz schnell aus dem Bett gekrabbelt :-) Vielen lieben Dank, ich schicke Dir die Adresse gleich mal zu.
    Uj, da freue ich mich aber!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. So gerne ich auch selbst gewonnen hätte, so gerne gratuliere ich natürlich der glücklichen Gewinnerin!

    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die hätten auch super zu mir gepaßt.....

    Glückwunsch der Gewinnerin

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen