Blog-Candy

Haarspangen für kleine Motten und VERLOSUNG zur Blogeröffnung:

Dienstag, Oktober 06, 2009






Hallo ihr Lieben,

man nehme:
  • Ein paar hübsche Webbänder 15 mm
  • Ultrahaftfolie 15 mm breit auf der Rolle
  • Ein Maßband
  • Ein Feuerzeug
  • Eine Schere
Und günstige Haarspängchen ( bei meinen mußte ich vorher noch die Gummierung abpulen, dafür haben 12 Stück aber gerade mal einen Euro gekostet!)

und bastele daraus nach dieser Inspiration jede Menge individuelle Haarspängchen für die kleine Prinzessin.

Bestimmt kennt ihr das auch, von den Dingern kann man mit kleinen Mädchen einfach nie genug haben!

Geht ganz einfach, macht Spaß und die sind viel hübscher als alle Gekauften - und Jana hat nun stets passende Spängchen zu den selbsgenähten Sachen von der Oma!

Hoffe Sie gefallen euch auch!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
VERLOSUNG:
... und zur Blogeröffnung könnt ihr ein Tütchen mit gleich 4 Stück davon gewinnen.

Da der Blog neu und noch nicht so bekannt ist, lasse ich euch Zeit bis Freitag 09.10, 22.00 Uhr.

Einfach einen netten Kommentar dalassen, vielleicht in eurem Blog auf diese Verlosung hinweisen und ihr nehmt am Gewinnspiel teil!

Es gibt nur einen Gewinner-Rechtsweg ausgeschlossen-Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben-Private Angaben werden nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.

Ich wünsche euch viel Glück!

VlG Anke

You Might Also Like

10 mal liebe Worte dazu

  1. Liebe Anke :o)

    Ich liebe diese Haarspangen! Da spring' ich doch gleich mal ganz übermütig in die Lostrommel ;o)

    Übrigens: dein Blogdesign ist einfach herrlich! Sieht richtig, richtig schön aus und ich bin mir sicher, du wirst bald viele regelmäßige LeserInnen haben!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da reihe ich mich doch gleich ein. Ich liebe diese Haarspangen aus. Und meine Tochter hat bereits einen kleinen Pulli mit dem oberen Webband. Das würde also prima passen :o)))
    Liebe Grüße und gaaaaanz viel Freude mit Deinem Blog!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen total schönen Blog :o)

    Und die Haarspängchen sind allerliebst, da hüpf ich doch gern in die Lostrommel ;o)

    Liebe Grüße vom Elfchen

    P.S. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anke
    Ich springe auch in die Lostrommel rein :-)
    Am besten finde ich die blauen Spängchen mit dem Schwein-....
    Du hast einen wunderschönen Blog. Das Layout ist wirklich herzallerliebst.
    Die besten GRße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh, dass noch nicht Freitag ist :-) Ich würde auch gerne de Haarspangen gewinnen, meine Tochter verbaselt ihre immer! Aber DIESE bestimmt nicht, die würde sie lieben!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Verlosung und grüsse Dich ganz lieb, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Namensvertterin,

    die Haarspangen sind genau passend für die viiieeelen Locken meiner fünfjährigen Nichte.

    Viele herbstliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade über Kirstins Blog auf deinen Aufmerksam geworden. Schön hier ;-) . Meine Motten sind zwar schon ein bischen Größer, aber Haarspangen haben sie auch nie genug - also nichts wie rein in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch ich hüpfe mit in die Lostrommel. Haarspangen brauchen meine beiden immer.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Da will ich doch auch glatt dabei sein. :)

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Toll, daß ich dein Blog gefunden habe! Schön hast du es hier :o) Und ich hüpfe auch mal noch schnell in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen