Blogdesign / Digiscraps

Jana Sophie & 'Amelie'-Tunika Fotoshooting...

Mittwoch, Oktober 14, 2009

Habe heute wieder mein Lieblingsmotiv ♥ (knutsch kleine Motte) fotografiert und ein wenig digital rumgespielt. Es sind zwei ganz nette Fotos entstanden!

Oma hatte vor einigen Tagen diese allerliebste Amelie genäht, es fehlten noch Bilder vom getragen Werke - Hier sind sie:

Ein wenig größer? - Einfach aufs Bild klicken
Die Fotos in Originalgröße, guter Auflösung und ohne Maske gibt es für Freunde und Verwandte auf unserem privaten Fotoblog zum Download, ich stelle sie gleich noch ein!

Nochmals 1000 Dank an die Oma, die kleine Amelie wird geliebt und gerne getragen!


PS für die Oma stelle ich das Bildlein in Ihrem Post natürlich auch noch nachträglich ein!

You Might Also Like

4 mal liebe Worte dazu

  1. Supertolle Amelie!!!
    Bei uns wird dieser Schnitt leider verachtet, Angelina mag ihn überhaupt nicht!
    VLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll genäht!
    Amelie lieben wir auch :-)
    GlG, Nadine
    P.S.: Die Haarspangen sind angekommen, 1000 Dank. Sie werden schon getragen und ganz doll geliebt.
    Gibt es die auch für die andere Seite? Meine Tochter trägt gerne rechts und links im Haar und sie sollen ja nicht auf den Kopf, die süssen Spängchen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,
    hast Recht mit den Spänglein, habe ich beim Basteln gar nicht drauf geachtet, weil Jana immer nur eine im Haar seitlich zu ihren Zöpfen trägt. Ich sollte wenn ich ein passendes Paar anfertige demnächst eins so und eins andersherum bekleben!
    Mal schauen das Zwergenwebband ist heute angekommen, werde ich damit sicherlich umsetzen.
    Danke und schön, dass sie trotzdem gefallen.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen