Freitagsfüller

Janas Hüttenzauber, FF 32 und Kindermund...

Freitag, Oktober 23, 2009




Hallo ihr Liebeleins,
Jana Sophie mit ihrem aktuellen neuem Lieblingsteilchen von der Oma, einer kleinen 'Herzilein-Wiesn-Jule'.
Die tolle Zipfelmütze auf der Rückseite haben wir jetzt leider nicht fotografiert.
Hier gibt es aber noch Fotos davon!
... ich finde die geflickte Hose, passt ideal zu der kleinen Jule!

Die Bilder in Fotoqualität und Originalgröße ohne Wasserzeichen und mit Gesichtlein ;) wie immer für Freunde und Familie bald in meiner Foto-Gallerie zum Download.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

1. Mein Magen ___verabreitet gerade das leckere Brötchen vom Frühstück, und ich bin ganz tapfer und ignoriere die Schokolade im Kühlschrank gerade bei meiner Blogrunde total!___ .
2. ___Wir ehren den hl. Martin mit selbstgebastelter Laterne und nem schönen Fackelzug - von diversen Halloween-Bräuchen distanziere ich mich auch___ dieses Jahr an Halloween.
3. Der Garten  ___zeigt nun Jedermann ,der Herbst ist jetzt in vollem Gange___.
4. ___???(Ne ich brauche da mehr die Abwechslung!)___ ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von ___ Zimt und Vanille Duftkerzen im Wohnzimmer___ erinnert mich ___an die herannahende Vorweihnachtszeit___  .
6. ___Einen heißen Kaffee (ist euch auch so kalt?!)___ das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___eine kleine Bastelarbeit (mehr später...)___ , morgen habe ich ___ mit meiner Familie einen Besuch beim Apfelfest im Kiga___ geplant und Sonntag möchte ich ___ mal meinen Mann und meine Tochter fragen, was sie so unternehmen möchten___ !

Wer gerne mitmachen möchte beim Freitagsfüller
Die Lückentexte zum Ergänzen gibt es hier...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
 
so eins noch, vielleicht könnt ihr mir helfen-
Das Thema Milchzähne beschäftigt Jana sehr im Moment, vielleicht auch, weil sie noch keinen Wackelzahn hat und viele ihrer Freundinnen schon ;) :
"Mama, was macht die Zahnfee eigentlich, wenn sie ihre Zähne verliert, wer bringt ihr dann was?"
Ja es gibt sie, diese Art von fragen, wo Mama spontan einfach keine Antwort weiß!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

So jetzt gehe ich noch auf Blogrunde meine Mädels besuchen, einen schönen Einstieg ins WE...

You Might Also Like

2 mal liebe Worte dazu

  1. Liebe Anke,

    den Hüttenzauber durfte ich ja schon bei Adelheid bewundern. Ich bin immer noch restlos begeistert!

    Herrliche Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine sieht ganz herzallerliebst in ihrer Kombi aus und ich dachte die geflickte Hose wäre extra dazu gempimpt worden

    Einfach nur schön

    Tja und das mit der Zahnfee....also ich würd sagen, die braucht keine Geschenke, sie kann die verlorenen Zähne ja direkt austauschen. Ersatzzähne hätte sie ja wohl genug.
    *prust*
    glg tina

    AntwortenLöschen