Blog-Candy

Juchu - auch mal Glück gehabt!

Montag, Oktober 19, 2009

Ich war gerade sprachlos - finde von der lieben Susanne einen lieben Kommentar auf meinem Blog:
Habe gerade unter 107 Kommentaren zu ihrem Gewinnspiel doch glatt einen Meter Superhelden-Webband gewonnen!
Jaaa wir haben zwar eine Tochter, aber die freut sich gerade riesig über das gezeigte Bildchen!
Mädchen stehen halt neben rosarotem Glitzertraum auch auf Superhelden ;)

Und Janas persönliche Schneiderin für allerliebste Kinderkleidung, die Oma freut sich bestimmt gerade mit!

Hoffe ihr habt auch einen schönen Wochenstart

You Might Also Like

3 mal liebe Worte dazu

  1. Einen wunderschönen guten Abend
    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Band!!!
    Dann wollte ich noch danke sagen für den schönen Eintrag. Du schreibst immer so herzlich :-)
    Wünsche dir natürlich auch einen schönen Start in die Woche. Auf mich wartet am Ende meiner aller aller erster Stoffmarkt :-)
    Die liebsten GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anke! Das ist ja ein wunderbarer Gewinn! Meine herzlichsten Glückwünsche für dich!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen