Privates

Krank...aua

Donnerstag, Oktober 29, 2009

Juchu sie ist wieder da die Erkältungszeit bei Schmuddelwetter.

Unsere Motte war die ganze Woche wegen ner heftigen Mandelentzündung zu Hause - schon wieder Penicillin grmpf!
Zum Glück ging es ihr rasch besser und  ihr Fieber ist (somit laut Kinderarzt auch die Ansteckungsgefahr) auch vorbei.
Hätte glaube ich vorher nicht soviel mit ihr knutschen sollen ;) - jetzt kann ich nicht mehr schlucken, die Kopf- und Gliederschmerzen ignorier ich mal!

Morgen dann mit Kind zu meinem Hausarzt, damit Mama auch geholfen wird!

Die Blogrunde hole ich nach, versprochen - mal schauen, ob ich den kalten Entzug aushalte :)

Ich geh mich jetzt erholen...

Ohne Bussi diesmal, aber


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Nachtrag Samstag 31.10
Hallo Ihr Lieben,
heute geht es schon ein klein wenig besser, Gestern Abend war ich mit 39,8 °C Fieber total platt, bewundernswert wie die Kleinen das wegstecken, bei mir ging Nichts mehr!

Geh jetzt mal ein wenig bei Euch stöbern und dann wieder husch ins Bett...

1000 Dank für eure lieben Genesungswünsche.
VLG Anke

You Might Also Like

5 mal liebe Worte dazu

  1. Oh,auwa sollte in meiner Freizeit doch nicht an die Nähmaschine gehen und doch lieber wieder die Hexenküche anschmeißen;) Alle krank was ist das denn;)Austeiben die Vieren und Bakterien.....
    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, ich hab Deinen Post gerade erst gelesen. Wünsche Dir gute Besserung und Deiner Kleinen natürlich auch,dass sie ganz schnell wieder gaaaaanz fit ist
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsch' euch gute Besserung.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe euch geht es schon etwas besser mit so ner fiesen Krankheit.

    LG Grit

    Irgendwie stehst du in meiner Blogliste immer ganz unten und wirst bei einem neuen Post nicht nach oben geholt ? Kopfkratz ?!?

    AntwortenLöschen
  5. Gute gute Besserung.......!!!!!

    herzliche Grüße
    Iris ♥♥♥

    AntwortenLöschen