Blog-Candy

U-Heft-Hülle und Grüße aus Hamburg

Montag, Oktober 26, 2009


Hach ich bin verliebt in diese allerliebste U-heft-Hülle. Da wir ja leider Stickmaschinenlos sind, hat sie mir die liebe Jasmin genäht und bestickt!
1000 Bussis!

Und ich habe am Wochenende Post aus Hamburg bekommen und mich sehr über meien Gewinn gefreut.
Vielen lieben Dank auch an Susanne.

PS Danke auch für den tollen Ansteckbutton!

You Might Also Like

3 mal liebe Worte dazu

  1. ist das schön.....ich will auch eine Sticki...haben will;)
    Liebe Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn.

    Am allermeisten bin ich jedoch - das geb' ich zu - angetan von der U-Heft-Hülle! Die ist ja allerliebst! Traumhaft gearbeitet! Die Schrift und vor allem die Bambi-Familie ... Einfach ein Traum!

    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen