Privates

"Großmutter warum hast du so einen großen Mund?" - "Damit ich dich besser fressen kann!"

Dienstag, Oktober 20, 2009

Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich zunächst noch gezögert, was eine Stellungsnahme zu diesem Thema anging.

Heute nach der offiziellen Stellungnahme von Seiten der Firma, die momentan in aller Munde ist, möchte ich auch meine Solidarität den Abmahnopfer gegenüber mit diesem Post zeigen.

Jaja mit Negativpublicity sorgt man auch für Aufmerksamkeit!
Was für ein PR-Gau!
Und von wegen Kleinstanbieter oder Verkäufer von textilen Pfotenabdrücke, ohne Ähnlichkeiten mit der etwas berühmteren Tatze wurden nicht abgemahnt! Tsss...

Ich kann mich der lieben paulapü nur anschließen:

Von wegen: "ich gehe jetzt mal die Luft schützen
und wehe einer atmet noch!!!
"

Und für Alle , die es nicht gleich erkannt haben, dies war ein Zitat, nicht das mit jetzt auch noch eine Abmahnung ins Haus flattert ;)

Den Button mit der oben gezeigten Grafik gibt es übrigens hier zu kaufen!

Weitere Artikel zu diesem Thema findet ihr hier, hier, hier, und hier!

Ein sehr interessanter Artikel übrigens auch hier, wo schon erste Konsequenzen für das Label deutlich werden!

Und wie kann man den Abmahnopfern sonst noch unter die Arme greifen?
Na shoppen gehen natürlich, aber NEIN nicht wie ihr jetzt denkt beim o.a. Konzern, sondern vielmehr hier (dort sind einige Spendenaktionen ins Leben gerufen worden) und ihr habt auch noch was davon!

Übrigens wir haben keine Produkte der Outdoorbekleidungsfirma und werden ganz sicher auch in Zukunft keine haben!

Zum Abschluss möchte ich noch ein schönes Produkt aus dem schwedischen Möbelhaus zeigen, ob sich der böse Wolf wohl  auch gegen diesen Großkonzern zur Wehr setzt oder nur gegen ach so gefähliche Hausfrauen mit Hobbyhandwerk und ach so hohem Eigengewinn?!? Was meint ihr?
Foto: © IKEA

You Might Also Like

0 mal liebe Worte dazu