Material

Wenn der Paketmensch 3mal klingelt...

Donnerstag, Oktober 15, 2009




Guten Morgen ihr Liebeleins,
gestern wurde ich gleich 3 mal erfreut.

Meine Bestellungen von farbenmix, Micha's Stoffecke und Kunterbunt-Design sind eingetroffen. Und meine Mutter hat mir auch noch die neue Patchwork-spezial (dafür war ich Gestern in SECHS :( verschiedenen Geschäften - im Letzten konnte sie dann bestellt werden!) vorbeigebracht.

Hach wie Weihnachten , auch wenn nicht Alles bei mir geblieben ist!

Jetzt habe ich neben meinen Perlchen eine kleine Materialauswahl und kann loswerkeln, das Nähen von Kinder-Anziehsachen überlasse ich gerne weiterhin meiner Mutter(einige Dinge sind deshalb schon weitergegeben), die kann das so gut - ich beschränke mich zunächst mal auf ein paar andere schöne Dinge - was verrate ich aber noch nicht! Habe da schon ein paar Ideen.

Jetzt, wenn die Tage kühler werden und es so langsam auf die Vorweihnachtszeit zugeht, kribbelt es mir wieder in den Fingern - geht es Euch auch so?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...


You Might Also Like

2 mal liebe Worte dazu

  1. haben soviel Ideen und kaum Zeit...die bestellen wir dann auch mal durch den Postmann....
    Nochmal lieben Dank Mama

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiebe dein blog-layout!
    sorry, ich kann mich gerade auf nix anderes konzentrieren bei dir *grins*
    totalverliebte grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen