Material

✿5 Jahre Farbenmix und Holly Himmelschön-Mama-Glücklichmacher✿

Dienstag, November 17, 2009

5 Jahre Farbenmix - Auch von mir alles Liebe und Gute liebe Sabine und liebe Janina!
Danke für Eure tolle Arbeit und ich wünsche Euch noch ganz viele weitere erfolgreiche Jahre!

Ich habe ein wenig gescrappt:
Click to enlarge
Credits: Alpha and elements from the kit 'Baby Elf' by Lily Designs

Die Beiden haben anlässlich ihres Purzeltages jede Menge Freebooks online gestellt - einfach mal
lauern gehen!
Und das war heute Morgen in der Post ... liebste Silke DANKE für diese 20 wunderschönen Holly Himmelschön Stickerlein! (als Stickmaschinenlose kann ich einfach meine Sucht nicht "nur" mit dem liebsten Webband befriedigen :) )
Hach allerliebst!

You Might Also Like

4 mal liebe Worte dazu

  1. Meine Liebe
    Da hast du dir aber Mühe gegeben, wunderschön!!! Wenn ich doch scrappen könnte.....
    Wünsche dir eine schöne Woche. Fühl dich gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist doch mal ein schriftzug.
    der gefällt mir so gut.
    das ist leider eine gabe die ich gar nicht kann :O(
    freue mich schon wie bolle wenn ich rote augen wegbekomme.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh anke,
    was gibt es schöneres, als FREUDE?
    ich drück dich mal ganz doll, weil menschlein wie DU machen einfach HAPPY!
    knutsch
    silke ;-)

    AntwortenLöschen