Blogdesign / Digiscraps

✿ Einladungskarten zur Prinzessinnenparty zum 5. Geburtstag...✿

Mittwoch, November 25, 2009

Heute habe ich die gedruckten Postkarten abgeholt, hoffe sie gefallen euch!

Die kleine Madamm möchte eine Prinzessinnenparty für ihre Freunde geben, und Mama hat sich ganz dem Motto gewidmet und sich an die digitale Arbeit gemacht...

Click to enlarge



Used fonts and elements kit 'Opsy Daisy' by Lily Designs

Ein bisschen verärgert war ich schon, dass in der Druckerei einfach rundherum ca 5 Millimeter vom Bild abgeschnitten worden sind, obwohl ich wie vorgeschrieben schon genug Rand gehalten hatte. Na ja!

... so, noch beschriften und Morgen können sie dann an die Prinzessinnnen und Prinzen verteilt werden!

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. liebe anke...die sind ja traumschön geworden...ich glaube du musst mir mal einen flyer machen...mein mann schafft es ja doch nicht ;-)

    und danke für das rezept..werde ich heute galich mal testen!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, das hast Du ja sooo toll gemacht. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie Du diese Bearbeitungen immer so toll hinbekommst. Verrätst Du uns welches Programm Du benutzt. Liebe Grüsse an die kleine Prinzessin und viel Spaß bei der Party
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    danke für die lieben Kommentare

    @Claudia, kann dir gerne weiterhelfen
    wenns bei Bildbearbeitungen Schwierigkeiten gibt.

    @Tina Ich nutze Photo Impact aber auch Photoshop!

    VlG ihr Liebeleins
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow anke!
    du bist eine WUCHT! so eine mama kann man (mädchen) ;-) sich nur von herzen wünschen!
    ich bin sooo verliebt in die digi-kunst von dir,
    alle hüte ab *ggg*
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. wow.. ich bin auch gerade dabei Geburtstagseinladung für meinen Jüngsten zu basteln.. aber ich nehm Word und ein paar Cliparts.. menno..will auch sowas Tolles können..
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke,

    ich finde Deine Produkte toll.

    Hast Du Lust, Deine Produkte auch auf www.annaline.de einzustellen? Es ist kostenlos und schon vollfunktionsfähig. Keine Angst, es ist keine Abzocke oder so ähnlich :-)

    Ich programmiere die Website und würde mich auf Bewertungen an der Website freuen.

    lg
    Andre

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andre,
    leider habe ich beim Finanzamt noch keine künstlerische Tätigkeit angemeldet und darf somit noch keine Produkte explizit für den Verkauf herstellen. Seid langem überlege ich aber schon diesen Schritt zu tun und werde die Idee auch im neuen Jahr umsetzen.
    Natürlich würde ich dann eigene illustrierte und digitalisierte Grafiken auf Produkte bringen (auf den Postkarten waren es ja bis auf das Kind keine eigenen Grafiken, sondern nur ein Scrap mit einem gekauften Kit). Sehr sehr gerne würde ich dann aud deine Idee zurückkommen, zudem meine Mutter ja zusätzlich noch allerliebst für die Kleine näht und da auch hin und wieder sicherlich was für den Verkauf übrigbleibt!
    ich fühle mich sehr gescheichelt, vielen lieben Dank!

    Gerne habe ich aber deine Seite schon mal unter meiner Shopliste verlinkt...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, eine richtige Prinzessinnengeburtstagseinladung.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Karten sind der OBERHAMMER,..nur leider habe ich nicht wirklich eine rosalastige Prinzessin hier.
    Danke auch für die lieben Kommentare in meinem Blog!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    dann freue ich mich auf Deine Produkte auf ANNALine nächstes Jahr. Wenn Du ANNALine weiter empfehlen könntest, wäre ich sehr dankbar.

    Danke, dass Du meine Website verlinkt hast!

    Gruß
    Andre

    AntwortenLöschen
  11. genau das richtige für kleine prinzessinnen
    meine kleine wird bald auch schon 4 jahre und möchte nun das erste mal feiern

    lg daniela

    AntwortenLöschen