Freitagsfüller

Freitags-Füller # 35

Freitag, November 13, 2009



1. Das wird ein  verregnetes aber tolles Wochenende.

2.  Schönen Gruß an mein Immunsytem ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären  mit ner Stickmaschine sooo viel größer ;) - völlig entzückt bin -  habt ihr schon das gesehen?.

4.  Lichterschein und ein brennender Kamin dazu heiße Getränke und leckeres Gebäck ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was Morgen ist! .

6. Regenwetter und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spiel- und Leseabend bei einer befreundeten Kindergartenmutti , morgen habe ich mit meiner Familie den Karnevals-Sessionsauftakt bei uns in Linnich (Jana wird wieder tanzen) geplant und Sonntag möchte ich  ausruhen und mit meinem Mann unseren neuen Schlafzimmerschrank von IK♥A zusammenstellen und bestellen !

Wer gerne mitmachen möchte beim Freitagsfüller
Die Lückentexte zum Ergänzen gibt es hier...

You Might Also Like

0 mal liebe Worte dazu