Basteln mit Kindern

Laterne, Laterne...

Mittwoch, November 04, 2009

Vergangene Woche war ich im Kindergarten - wir haben unsere diesjährige Martins-Laterne gebastelt.
Zur Wahl standen diesmal Feuerwehrmänner, Ritter oder Prinzessinnen - Es hat mich so gar nicht gewundert, welches Motiv sich Jana Sophie ausgesucht hatte...
Hoffe, sie gefällt Euch auch... Die kleine Motte hat fleißig mitgewerkelt und ist begeistert!

Dienstag wird sie dann ausgeführt, bis dahin wird noch fleißig geübt:
"Laterne, Laterne, Sonne, Mond und ..."

You Might Also Like

6 mal liebe Worte dazu

  1. Oh, die Laterne ist ja wirklich alleriebst! Da wünsch' ich mich ein paar Jährchen zurück *seufz*

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    das hat bestimmt viel Arbeit gemacht, aber das Ergebnis ist wunderschön.

    Hoffentlich habt ihr beim Laternenumzug etwas angenehmeres Wetter. Bis jetzt macht der November seinem Namen "alle Ehre".

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine Prinzessin sowas, ganz was neues (lach) superschön geworden:)
    Oma
    Fleißig singen üben ganz wichtig, finde ich auch;))

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Laterne, die darf ich Emily gar nicht zeigen!!!
    Wir haben gestern auch gebastelt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitiv die schönste Laterne die ich bisher gesehen habe. Suuuuuuuper schööööön !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. oooh , diese laterne ist ja ein wahrer mädchentraum. sowas von herzallerliebst
    glg tina

    AntwortenLöschen