Material

Neue Schätze und ein kleiner Teaser...

Montag, November 09, 2009

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch noch bei einer Tasse Cafe Schoko (Kirstin - nun bin ich auch süchtig!) meine neuen Schätze zeigen:
Die Webbänder sind schon ein paar Tage da (total verliebt bin :) ).
Hach, könnte sie den ganzen Tag  bewundern... Milli und die Zwerge werden ganz tolle neue Spängchen!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Meine Aufkleberchens von hier waren heute Morgen in der Post.
Jetzt kann ich meinen gewerkelten Mädchenkram zum Verschenken noch ein wenig feiner machen!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und noch ein kleiner teaser... der Reissverschluß und ein wenig Vlies fehlen noch...na was solls werden? Für euch sicherlich ganz klar.
Soll die kleine Motte von Oma und Opa zum Nikolaus bekommen.

You Might Also Like

1 mal liebe Worte dazu

  1. Die tollen Bänder kamen bei mir schon Freitag an, bin gespannt was es wird.
    LG Maya

    AntwortenLöschen