Blogdesign / Digiscraps

✿Neues Winterblogdesign✿

Sonntag, November 29, 2009

Nun weihnachtet es auch auf meinem Blog...
Hoffe es gefällt Euch!

Wünsche Euch Allen einen schönen ersten Advent!

Auf Blogrunde gehe ich dann Morgen - Habe gesehen, ihr habt wieder so viele neue, schöne Sachen gezaubert! Heute ist es durch die Bildbearbeitung spät geworden ;)
 Credits: Elements from kit 'Winter Skating'by Lily Designs

 ...und ich hatte schon Anfragen, warum das neue Design nur hier im Post als Grafik auftauchen würde und nicht im Blog als Hintergrundbild - Dem ist nicht so (und die nächsten Wochen wird es sicherlich auch online bleiben), einfach mal wieder auf 'aktuelle Seite neu laden' klicken :)

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. Huhuu
    Uih, schön weihnachtlich ist es hier. Sehr schön!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schönes Blogdesign, ganz zauberhaft.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen anke...das ist ganz zauberhaft gworden...liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus. Wie du das so hinbekommst.

    Eine schöne Woche wünsch' ich dir und sende viele Grüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist dir ja super gelungen, traumhafte Bilder, da hast du dir wirklich einen wunderschönen Blog gezaubert :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja ganz TOLL.....und auch Oma würde das gefallen;);):)
    Will auch haben;);)
    Oma

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus. soooo toll
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. siht sehr süß aus... nur hat man das gefühl, deine tochter freirt im hängerchen bei all dem schnee... ;-)

    LG
    Pine

    AntwortenLöschen
  9. @Pine: Hihi stimmt. Die Grafiken waren nur von mir schon vor einigen Wochen mühsam bearbeitet und boten sich deshalb nicht nur farblich an! Aber ihr ist ganz warm ums Herzchen, versprochen :)
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    dein Blogdesign hat mich von Anfang an beeindruckt. Dieses hier ist ganz besonders zauberhaft! Wunderschön!

    Es macht solchen Spaß, hier zu sein, zu lesen und immer wieder dein Design zu bestaunen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke

    ich bewundere deine Blogdesigns. Gibt es dafür ein spezielles Programm wie man so ein Design selbst erstellen kann?

    LG Martina

    AntwortenLöschen