Blogdesign / Digiscraps

✿Nur ein kleiner teaser...✿

Donnerstag, November 19, 2009

Unsere Maus wird nächsten Monat 5 Jahre jung und wünscht sich für den Kindergeburtstag mit ihren Freundinnen eine Prinzessinnenparty - Mama hat sich schon mal an die Einladungen gemacht und sich digital künstlerisch ausgetobt, denn Gekaufte gehen da gar nicht;)

Sie sind momentan noch als Postkartenset in Auftrag gegeben, solange müßt ihr Euch noch gedulden ;)

Hier mal ein kleiner teaser zum luschern ... natürlich verzerrt... ein bisschen Spannung muß ja sein!

Natürlich alles in rosarot , wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört!
Hoffe nur die beiden kleinen Jungs, die dabei sein werden bekommen nicht die totale Krise :)

Click to enlarge 

You Might Also Like

4 mal liebe Worte dazu

  1. Ja, ja rosa, meine Nichte wird nächsten März sechs und steht auch total drauf. Wie viele Prinzessinnen werden den zu den zwei Prinzen dazustoßen?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    es werden so ca 10 Kinder da sein. Obwohl, wenn es nach Jana ginge, wäre der halbe Kindergarten und ihre komplette Tanzgruppe da :)
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön sehr schön aus,deine Vorbereitungen laufen ja schon auf Hochturen;)
    Oma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber jetzt schon toll aus, ich bin ja immer froh wenn die Rasselbande wieder aus dem Haus ist.

    LG Grit

    AntwortenLöschen