Jana feat. Design by Oma und Kräuterhexe

✿Schon wieder Krankenlager...✿

Montag, November 23, 2009

... ihr Liebeleins,
sorry komme momentan zu Nichts!

Die Magen-Darmgrippewelle hat unsere kleine Motte total mitgerissen.
Heute Morgen ist zum Glück das Fieber wieder weg und Vomex brauchen wir, hoffe ich, auch nicht mehr geben!
Die kleine Maus liegt nur matt auf der Couch...


Aber am DI/MI sollen die Einladungskarten fertig sein ... dann gibt es ja vielleicht doch noch was zu zeigen!

So, ich kümmer mich jetzt wieder um meine Maus ... meine Blogrunde hole ich nach, versprochen!

Hier noch Omas neue Kombi am Kinde:

Bleibt gesund!

You Might Also Like

3 mal liebe Worte dazu

  1. ich wünsche deiner maus gute besserung.
    und angezogen noch viel schöööööner.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sag Deiner Kleinen liebe Grüsse und gute Besserung. Und dass sie in ihrem neuen "Oma-Outfit" ganz bezaubernd aussieht
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Oje, gute und schnelle Besserung der kleinen Maus und Kompliment an die Oma super schöne Kombi.

    LG Grit

    AntwortenLöschen