Privates

Tanz Mariechen, tanz....

Montag, November 09, 2009

Eins noch für heute,
wir waren Gestern sehr stolz auf unsere kleine Motte.
Sie ist zum ersten Mal mit ihren 4 Jahren auf einer Karnevalsbühne mit der 'kleinen Garde' des AKV Linnichs aufgetreten. Die 10 Mädchen und der kleine Gardeoffizier sind zwischen drei und sieben Jahre jung und haben uns beim Sessionsauftakt in Flossdorf Gestern total bezaubert!
... Ich kann Euch sagen, Mama war bestimmt mehr aufgeregt, als alle kleinen Mäuse zusammen ;)

Zum Vergrößern einfach anklicken:
Nächste Woche geht es weiter, mit dem Sessionsauftakt bei uns in Linnich!
Da die 'kleine Garde', ganz neu gegründet wurde, ist das für unsere jüngsten Karnevalsjecken der erste Aufrtitt in unserer kleinen Stadt. Drückt uns die Daumen!
AlAAF!

Für alle Freunde  und Verwandten:
Ich stelle demnächst noch mehr Fotos und den Tanz als Videoaufnahme auf unseren priv. Photoblog online.

You Might Also Like

6 mal liebe Worte dazu

  1. Ach, ist das 'ne seute Deern...

    Ich hab' das ja nich' so mit Karneval, aber deine Kleine ist allerliebst.

    Habt eine schöne Woche, ich seh' gerade, Mittwoch ist ja der 11.11.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst die Kleine, meine Nichte ist auch ein Tanzmariechen. Und bei den Bändern werd ich glaub ich auch noch schwach.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. also ich drück die daumen ganz fest, dass alles gut klappt. es ist einfach immer wieder aufregend wenn die kleinen auf der bühne stehen. zoe tanzt seit 2 jahren jazz & moderndance. daher kenne ich dieses gefühl auch schon. immer wieder aufregend und sooooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* was sind das denn für märchenhafte röckleins?
    ooooooh so einen hätt ich aber auch gern...nur ein mariechen bin ich nicht *seufz* und schon gar nicht so ein wunderhübsches wie DEINS ;-)))
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen