Basteln mit Kindern

✿Wenn die Motte in ihr Spielzimmer verschwindet und...✿

Donnerstag, November 26, 2009

... nach länger andauernder Mucksmäuschenstille immer wieder betont "Mammi, komm bloß nicht rein...", ist Frau ja doch zunächst einmal verunsichert und möchte am liebsten mal lauern gehen (denn erfahrene Mammis wissen, wenns allzu still wird, bedeutet das oft nichts Gutes ;) - aber eben nur oft...

Wenn sie dann aber übers ganze Gesichtlein strahlend und mit den Worten "Ihr seid die besten Eltern der Welt!" der Mammi den weltbesten Blumenstrauss überreicht, ist Mammi hin und weg!

Danke mein Schatz!


heute Mittag kam sie dann damit aus dem Kiga:

und das war darin:

Eine süße Idee zur Vorweihnachtszeit und für Kinder leicht umzusetzen!

Und ich freue mich sooo auf Morgen.
Zunächst hat es nicht gut ausgesehen. Es wurden Termine verschoben und getauscht, doch nun haben wir einen Babysitter (danke Oma und Opa) für Freitag Abend...

Wofür?

Na hierfür:

You Might Also Like

10 mal liebe Worte dazu

  1. Das ist aber ein süßes Geschenk..da werden mama augen feucht *lächel*
    wunderschön..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. schmelz...da wäre ich auch ganz entzückt...echt süß von deiner maus...die idee mit dem törtchen ist ja klasse...muss ich mir merken..liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da schlägt das Mutterherz höher, das glaub ich. Das Minitörtchen müssen wir auch mal basteln, das sieht ja supersüß aus.
    Viel Spaß dann noch im Kino. Sag bloß Dein Göttergatte geht da mit. Mein Mann würde das als Folter bezeichnen und findet das sei "Weiberkram"
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mal wieder ein Oma und Opa Tag;)
    Freue mich ganz Doll...bis Morgen
    Oma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    das hat sie so toll gemacht, ein dickes Lob von uns. Ich wäre auch dahingeschmolzen. Ganz süss hat sie das gebastelt.
    Die Kerze ist ja auch hübsch geworden und das Rezept ist ja auch lecker von dem Schokikuchen.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß
    darüber freut sich doch wirklich jede mama

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß von deiner Motte!

    Ich möchte auch ins Kiiiino....viel spaß wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche kleinen Geschenke auch so sehr, da wird einem immer warm ums Herz und man weis warum man Kinder hat.
    Viel Spaß im Kino euch beiden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Eure lieben Kommentare :)

    @Nadine. Ja mein Mann kommt mit, mir zu Liebe, obwohl er lieber '2012' sehen würde. Er hat sogar diese Woche schon nach der Arbeit die Kinokarten abgeholt, damit es heute Abend nach der Arbeit nicht zu stressig wird!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ist das niedlich, da hat man ja einen Kloß im Hals. Ich finde das so toll, wenn Kinder auf so einen schöne Art zeigen, wie sehr sie ihre Mama doch lieben und brauchen... Ich kriege auch immer so schöne Geschenke und Bilder von meinen Kids, einfach zauberhaft.
    Viel Spaß im Kino wünsche ich noch und einen schönen 1. Advent morgen

    Teufelchen

    AntwortenLöschen