Jana feat. Design by Oma und Kräuterhexe

✿5 Jahre und eine Gewinnerin...✿

Mittwoch, Dezember 16, 2009

Ihr Liebeleins,
nur ganz kurz

unser kleines, großes Geburtstagsmädchen
5 Jahre ist sie nun jung!

Click to enlarge

Ihr Geburtstagsoutfit von der Oma - Jule und Tulip

Morgen steht noch der Kindergeburtstag mit 11 Kindern an und Samstag der Familiengeburtstag...

Es ist noch Einiges vorzubereiten

Deshalb ganz schnell die Bekanntgabe der Gewinnerin...

Unser Geburtstagsmäuschen hat unter 27 Teilnehmenden ausgelost...


Freuen darf sich hierüber:
 
die liebe
Mel - Creative Crazy


Unsere Glückwünsche!

Verschickt wird wegen akutem Zeitmangel ;) am Montag - Dann habe ich auch wieder Zeit zum Bloggen!

Ach so, deine Adresse brauche ich noch!
Bitte an:
mail@kreativewelt.com

You Might Also Like

7 mal liebe Worte dazu

  1. Hallo liebe Anke,
    dem Geburtstagskind alles Liebe zum Geburtstag und der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch! Euch eine schöne Feier mit ganz viel Spass.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und an die Gewinnerin.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ans zauberhafte Geburtstagskind und ich freu mich über den gewinn, das passt so schön weil meine beiden mädels langes haar haben und für beide was bei ist.

    lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich noch alles liebe auch von uns. leider kam ich früher noch nicht zum posten. wir hatten uns noch ein paar tage vorm weihnachtsstreß verkrümelt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich komme zwar etwas zu spät, aber noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich :-) Eine süsse Kombi hat deine Mutter genäht... Ja, die Zeit vergeht so schnell, Mareen ist jetzt 3 1/2, aber eigentlich würde sie auch gern schon 5 sein :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch nachträglich, ich weiß ist sehr spät :O( ich hoffe die maus verzeiht mir.

    ich wünsche euch wunderschöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen