Schönes für die große Mädchenwelt

✿Neue Haarspängchen und Post aus Waghäusel✿

Donnerstag, Dezember 03, 2009

Hallo ihr Lieben,
Der Mittwoch Abend gehört mir, da wird oft gebastelt und gewerkelt!
Gestern Abend bin ich mit einigen Materialien zur besten Freundin gefahren und habe Mann und Kind daheim gelassen. Neben ganz viel Quatschen und Klönen ist nebenher auch Folgendes (wieder nach dieser Methode) entstanden:

Einige Spänglein mit diesem Webband:
Und einige Paare hiervon:
Ich sehe gerade , beide Webbänder sind bereits wieder ausverkauft, wow!

Bei allen Paaren diesmal eine Spange von links und Eine von rechts zu öffnen, damit das Motiv nicht Kopf steht, wenn das Kindlein beide Spangen trägt!

Pünktlich zum Abfotografieren, klingelte dann der Postbote mit Post von der lieben Iris
Im Umschlag (oben ja schon zwei gezeigt) allerliebste Postkarten:

Und das Siebenschönchen gleich doppelt, ein schönes Kind für meine Mama als Dankeschön!

Bald wird meine Arbeitsecke im Schlafzimmer eingerichtet. Dann werden die Schätzchen gerahmt und dort aufgehängt, so habe ich sie immer bei mir :)

✿✿✿
Morgen möchte ich gerne wieder einen Post mit einer neuen Verlosung starten!
Mein Blog wird bald 3 Monate jung und ich möchte mich für 42 eingetragene Leser und bei allen Lieben für 131 nette Kommentare bedanken!

You Might Also Like

5 mal liebe Worte dazu

  1. Die sind echt süß... ich denk mir aber immer, dass sie so groß sind für meine Süße...sonst hätte ich gerne mal das auch ausprobiert.. deine Anleitung hab ich gleich gelesen..danke dafür...
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Ich müsste unbedingt auch mal wieder für Nachschub sorgen. Vorallem mit so tollen Bändern
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    die Webbänder sind einfach traumhaft! Genau das, was ich gerne mag!

    Und die Postkarten... Uff! Da bleibt mir die Luft weg! Einfach zauberhaft!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Von denen habe ich auch ein paar, richtig kleine Kunstwerke, musste bislang alle für mich behalten :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Danke Anke :o)
    aber mit Deinem Blog kann es nie und nimmer mithalten, da merkt man gleich, dass ich blutige Anfängerin bin und die Spezialistin!
    Wunderschöne Sächelchen machst Du!
    Liebe Grüße Rene

    AntwortenLöschen