Privates

✿Ruhig hier..✿

Freitag, Dezember 11, 2009

... naja zumindest auf meiner Seite - Daheim ganz und gar nicht!

Ihr Lieben,
das Erste Mal habe ich nun den Rechner seid vielen Tagen überhaupt wieder an.
Bei uns zu Hause wechseln unsere Tochter und ich uns ständig mit irgendwelchen Magen- Darmgeschichten und Erkältungen ab und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
Mittwoch war Jana dann das erste Mal wieder im Kindergarten - Nachmittags war ihre Freundin zum Spielen da!
Abends dann ein Anruf: Das kleine Mädchen hatte Läuse und Nissen!
Wah!
Haben zum Glück bei unserer Motte Nichts gefunden, obwohl fleißig unter den Prinzessinnen Schleier und Krönchen beim Spielen getauscht worden sind und auch in selbstgebauten Deckenbuden gut gekuschelt wurde!

Berge von Kuscheltieren und Decken ruhen nun in Plastiksäcken, die Waschmaschine läuft heiß und weil das ja noch nicht reicht, habe ich heute wieder 38,5 Fieber! Jana ist auch zu Hause, da im Kiga momentan auch noch Einiges an Krankheiten dazu gekommen ist und wir uns nicht noch mehr ins Haus holen wollen!

Nächste Woche dann der Familien- und Kindergeburtstag unserer Kleinen!

Ihr seht, warum ich momentan nicht die Zeit zum Schreiben und Werkeln finde!

Nehme jetzt ne Fiebertablette und widme mich wieder meiner Bügelwäsche!

...Vielleicht komme ich heute Abend noch zu meiner Blogrunde, wenn es gesundheitlich einigermaßen geht und Jana schläft!


Die Spänglein aus meinem Gewinnspiel ruhen übrigens bereits fertig verpackt an meinem Arbeitsplatz. Zu dem hatten die Mädchen keinen Kontakt :)

You Might Also Like

8 mal liebe Worte dazu

  1. oh je...nee...läuse..echt fies..da hat man ja noch mehr wäsche als bei magen darm...ich wünsche euch ganz schnell ne gute besserung!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. dann mal gute Besserung. Hoffentlich weiterhin keinen Lausbefall - die kann man echt nicht gebrauchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ihr packt das schon, da drück' ich ganz fest die Daumen.

    Seid herzlich gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, Gute Besserung erstmal!
    Bei uns liegt Connor gerad daneben... Emily hat Hustenatacken, aber Läuse... gott sei Dank noch nicht ;)
    Ich hoffe, es kommen keine mehr zu euch gehüpft.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung euch beiden, in der Schule waren auch die Läuse unterwegs bin froh das sie Selina nicht mit heim gebracht hat.
    LG und einen schönen 3. Advent Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke mal kurz aus dem Dienst reinschauen....war mit meinen Jugendlichen heute im Phantasialand....Regen ,Regen ,Regen jetzt ist es fast 23 Uhr die Jugendlichen schlafen alle und mein Kopf dröhnt meine Nase läuft...oh nein:(
    Bis dann Mama

    AntwortenLöschen
  7. Euch beiden ganz viel gute Besserung, liebe Anke! Heute früh lief mir auch wieder die Nase, kann ich so gar nicht gebrauchen!
    Bei uns in der Kita gab es damals, als meine Tochter ganz neu war, Läüse bei einem anderen Kind. Es hat aber sonst niemanden getroffem und das war auch gut so. Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deinem Töchterchen gute Besserung. Daß ihr alle wieder fit seid bevor es so richtig weihnachtet.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen