Privates

✿Solidarität...✿

Mittwoch, Dezember 02, 2009

Liebste Silke,
ich bin entsetzt.
sehe ich doch auf meiner morgendlichen Blogleserunde Woanders ein neues Webbandetikett mit deinem
"at Work with Rosie" -Design.

Nein, nein - Das darf nich sein:
Das 'Sc✿neider✿ein' unter 'bunt'em Mäntelein!
'Klein', aber so gar nicht 'fein'!

Als regelmäßige Leserin bin ich im oben umschriebenen Blog übrigens ab sofort wieder ausgetragen!

Zwei verschiedene Personen, zwei identische Designs!

Ich warte auf das Originalwebband der einzigen Schöpferin
Silke Tausendschön!

Und statt Kommentare für diesen Post -
Ganz viel Trost und liebe Worte bitte unbedingt hierhin!
Danke!

You Might Also Like

3 mal liebe Worte dazu

  1. Hey Anke
    Schreib mir doch mal eine Mail wie genau das Blog heißt, falls ich Leserin bin, werde ich mich natürlich auf sofort da austragen.... sowas geht ja mal gar nicht.
    Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut und ihr habt eine schöne erstw Adventswoche.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, hab ich morgen,s schon ganz früh gesehen ist das nicht eine Unverschämtheit...aber vor was ist man den noch sicher heute.
    Mama...

    AntwortenLöschen
  3. oja, anscheinend ist es selbstverständlich, dass man egal wo man ein bild erwirbt, damit machen darf, was man mag?
    aber, wer das geld hat hat das recht in diesen unserem rechtstaat...LEIDER!
    ihre stellungnahme ist unfassbar...aber mittlerweile hab ich so viele dinge erfahren, so viele menschen hat sie betrogen...schade
    ich danke dir und von herzen sei lieb gedrückt
    silke

    AntwortenLöschen