Blog-Candy

✿Verlosung!!!✿

Freitag, Dezember 04, 2009

Hallo ihr Liebeleins,
am 14.12 wird dieser Blog nun drei Monate jung!

Ich möchte danke sagen, für ganz wunderbare Leser und viele liebe Kommentare!

Wenn ihr bis einschl. zum 14. unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst, könnt ihr folgende 4 Spängchen in hübscher Verpackung gewinnen:

Click to enlarge
Credits:
Webbänder und Himmelschönaufkleber von hier und hier


Schön wäre in Eurem Blog auch ein Link zu diesem Post (das Foto darf dafür gerne mitgenommen werden), damit Andere auch die Möglichkeit haben noch teilzunehmen -  Ist aber nicht unbedingt notwendig, wenn ihr dies nicht wollt!

Der glückliche Gewinner wird hier nach dem 14.12 bekannt gegeben!
 
Viel Glück...

You Might Also Like

27 mal liebe Worte dazu

  1. ich wußte gar nicht das der blog erst so jung ist
    ich hab ihn zufällig vor kurzem entdeckt und schaue immer wieder genre hier rein
    ein wunderbares design und so schöne bilder

    lg daniela und eine schöne adventszeit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf!

    Ich mag Deine Blog gern! Mach weiter so!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. An Verlosungen nehme ich doch immer gerne teil :)
    Die Haarspängchen würden meiner Süßen - auch wenn sie vielleicht noch etwas wenig Haare hat - bestimmt ausgezeichnet stehen :)
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Ganz toller Blog und ganz entzückende Sachen! Und als dreifache Mädchenmama mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit und schreibe auch etwas in meinem Blog dazu ... ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich, da würde sich meine Tochter sehr drüber freuen ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    auch ich möchte in den lostopf;)
    sehr schöner blog!!!
    liebe grüße jana

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch, da sind sie wieder , meine Lieblingshaarspangen! Und dann noch so tolle SAchen. Ach Anke, lass mich nur noch einmal Glück haben. Ich mag Deine Velosungen doch so gerne. Lass Dich lieb drücken und herzen, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Sachen ... da mach ich auch mit!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. du junges hühnchen ich gratuliere dir aus ganzem herzen zum dreimonatigen ;-)))
    lass dir ein dickes küsschen da,
    knuuuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Wauw, die zijn mooi!! Hat meine Tochter Merel gesagt. Also, machen wir gerne mit!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. uuuiii, hast Du´s schön hier!

    Liebe Grüße und ich versuche Dich auf meinem Blog zu verlinken ;-)

    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann poste ich mal ;-)
    LG und vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen 3-Monatigen :o)

    Einen tollen Blog hast du ... bin gerade erstmalig darauf gestoßen und werde dich ab sofort verfolgen ;o)))

    Viele liebe Grüße
    DESI ♥

    PS: Dein Candy ist zuckersüß...da springe ich gerne ins Lostöpfli.

    AntwortenLöschen
  14. Na erstmal Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ich finde ja deinen Bloghintergrund soooooo schööööööön.

    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Anke! Ich liebe ja solche Spängelchen! Aber diese hier sind ganz besonders schön! Da nehme ich jetzt mal ordentlich Anlauf und springe ganz übermütig in den Lostopf *lach*

    Ganz, ganz liebe Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für super niedlich Spangen, für meine Prinzesschengenau das richtige.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    ich gratuliere dir von Herzen und hoffe, du machst lange weiter so. Ich bin immer so erfreut, wenn du bei mir so liebe Worte hinterläßt! Dafür möchte ich dir Danke sagen... Ich schaue immer wieder freudig bei dir vorbei, wenn auch kommentarlos... Aber mit ganzem Herzen :o)
    Allerliebste Grüße und einen zauberhaften zweiten Advent!
    Kitzi

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Bei Deiner Verlosung mache ich auch gerne mit, da ich doch 2 'Girlies' zu Hause habe... :)

    LG Shippymolfred

    AntwortenLöschen
  19. Mit diesen tollen Spängchen würde ich Zoe's Haarpracht auch gern bändigen. Drück mir die Däumchen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Anke,
    die sind ja einfach zu niedlich, da muss ich doch grad mal mitmachen :-) Ich habe zwar noch nie in meinem Leben etwas gewonnen, aber Dabeisein ist alles...

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. was für tolle schöne Schätzchen....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Monaten. Mein Blog ist ja ledier noch jünger. Aber ich bin froh, ihn eröffnet zu haben. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. uiii, schon wieder sooo schöne Spängchen. Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. oohh nein .. sind die süß !!!

    Na dann will ich mich mal in die lange Schlange einreihen :O)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere zum 3-Monatigen. Einen wunderschönen Blog, den ich da jetzt entdeckt habe. Bitte mach weiter so!!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  26. die sind ja hübsch, da mache ich gerne mit :)

    liebe grüße, maren

    AntwortenLöschen
  27. ein wundervoller blog und herzlichen Glückwunsch... hm vielleicht brauch ich ja Spangen..auja..da hüpf ich gleich mal rein...gerade noch einmal so geschafft...wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen