Privates

✿Weihnachtswünsche...✿

Donnerstag, Dezember 24, 2009

Click to enlarge
 
Ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche für unsere Tochter und die lieben Wünsche zum Weihnachtsfeste!

Ich möchte mich auf diesem Wege für dieses Jahr von Euch verabschieden, seid mir bitte nicht böse, weil ich mit meinen Kommentaren in Euren Blogs in den letzten 14 Tagen nicht nachgekommen bin.
Vielleicht gibt es unter Euch ja auch einige Dezembermamis die dieses Zeitproblem zusammen mit den Feiertagen auch kennen!

Danke für die schöne Zeit und wir sehen uns im Januar wieder!

Ich wünsche Euch für den Weihnachtstag
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!

Habt ein wunderschönes Fest !

You Might Also Like

4 mal liebe Worte dazu

  1. Dir auch ein schönes Fest und alles erdenklich gute. Bis bald
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Worte...auch dir eine wundervolle Weihnachtszeit...
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen supertollen Blog, ich bin begeistert :-)
    Hier werde ich in Zukunft nun öfter reinschauen ;-)
    Wollte mir gern die anderen beiden Deiner Blogs anschauen, aber dort komme ich leider nicht rein :-(

    Lg Jule

    AntwortenLöschen