Blog-Candy

✿Gewinn und Freitagsfüller...✿

Freitag, Januar 29, 2010

Hallo ihr Lieben,

was für ein Blitzversand ... schon da ... liebe Grüße von der Sandra ... hast mir den Tag versüsst!
Danke für den Gewinn und diese allerliebsten Zugaben!



# 44

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich in unseren offenen Abstellraum und einen riesigen Korb voller fälliger Bügelwäsche!  .
2. Unser Wohnzimmer mit Blick auf den Kamin und meiner neuen Stickmaschine, die dort steht und auf ihren ersten Einsatz wartet,  ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber  Bügeln wird nie zu meinen Lieblingstätigkeiten gehören .
4.  Grmpf ich wollte mich ja in unschuldiges Schweigen hüllen, aber das Pilzband und die Milliaufkleber bei der lieben Silke ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  sehne ich mich immer mehr nach Frühling , Farben und Sonnenschein .
6.  Petrus wach auf aus deinem Winterschlaf , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine nette Blogrunde bei Euch, morgen habe ich Erholung geplant und Sonntag möchte ich von der Magen- und Darmgrippe, die mich nun seid Vorgestern plagt, nichts mehr wissen !

You Might Also Like

3 mal liebe Worte dazu

  1. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn.

    Bügeln ist auch nicht meins! Zumindest habe ich meinen Mann aber schon mal erzogen. Er bügelt seine Sachen selbst! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ging ja flott. Hab es erst gestern weggebracht.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und zu deinem neuen Maschinchen, wünsch dir ganz viel Spaß damit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen