Blog-Candy

✿Heute: Von Herzenswünschen, Mariechen und einer kleinen Glücksfee...✿

Mittwoch, Januar 27, 2010

Huhu ihr Liebeleins,
um Euch eine Antwort auf eure Fragen zu geben:
Ja sie ist da, aber oh Schreck mein Brildorköfferchen hat Lieferschwierigkeiten.

Kurzum ich hab meinen Herzenswunsch hier direkt vor mir, kann aber nicht loslegen - WAAA!
Jana mit fertiger
PINgu-Amelie mit Julemütze
aus diesem und diesem Post!

Bedanken möchte ich mich nochmal bei der lieben Simone und bei der lieben Claudia für den lieben E-mail-support was Stickgarnfragen und Einstellungsfragen der Maschine für den Unterfaden angeht!
Ihr seid prima - Danke!

Total happy war ich, dass es als Zugabe zu meiner Bestellung (obwohl ich nicht das 'Paket mit der größeren Ausstattung' bestellt hatte, die günstigere Software aber vergriffen war) noch das obenauf bekommen habe.

Damit vertröste ich mir jetzt die Wartezeit!


Ansonsten steht hier momentan Alles im Zeichen des Karnevals.

Die Auftrittsliste ist lang!

Am Samstag war unsere Prunksitzung, wo unsere 'Kleine Garde' auch mit zwei Tänzen auftreten durfte.

Hier beim Einmarsch zu Beginn der Sitzung:
 Unsere Motte habe ich mal für euch kenntlich gemacht.

Und hier nach ihrem Auftritt, ganz stolz auf dem Arm ihres Papas mit ihrem ersten Karnevalsorden!

Vom Auftritt an sich gibst an dieser Stelle leider keine Fotos, da ich nicht sicher bin, ob alle Eltern damit einverstanden wären, wenn hier so öffentlich Bilder gezeigt werden (auf dem oberen Bild sind ja keine genaueren Details zu sehen!)
Die Kleinen waren jedenfalls total knuffig und Mama und Papa richtig stolz!



Ach, gewonnen habe ich noch ...die kleine 'Glücksfee' hats möglich gemacht:
Und zwar bei der lieben Sandra:
 Ein Schnittmuster für das Oda - Kleidchen!

Vielen lieben Dank!


So, ich geh mich jetzt wieder meiner Motte widmen, die mir wegen ner Angina und einer Mittelohrentzündung Gesellschaft leistet und leider nicht in den Kiga darf!

Ich wünsch Euch Lieben einen schönen Tag...

You Might Also Like

13 mal liebe Worte dazu

  1. OH ein neues Maschinchen. Wie schön! Viel Freude damit!
    Und eine süße Maus hast du. Naja, ich hab mit Karneval nix am Hut.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen maschine! Schade, daß Du noch nicht loslegen kannst.

    Die Karnevalsbilder sind toll, und Deine kleine Garde-Prinzessin super süß.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ich habe gerade in Deinem Facebook rechts gesehen, daß wir wohl beide "Stichtagskinder" sind! ;-) Ich nur schon 2 Jahre eher!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    dann wünsche ich dir viel Spass beim digitalisieren und drücke dir die Daumen das dein Stickgarn schnell zu dir findet.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch ich bin Ungeduldig;)
    OH, weh und die Motte schon wieder Krank;(
    Oma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ja, dann herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen! Ich halte die Daumen, daß Dein Stickgarn ganz schnell hinterherkommt......wenn Du noch weitere Fragen kannst, darfst Du Dich jederzeit melden!!
    ...die Software habe ich übrigens auch...bin aber leider noch nicht dazu gekommen, alles in Ruhe mal auszuprobieren....
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    willkommen im Klub und dir und deiner Kleinen ebenfalls die besten Genesungswünsche.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich beneide dich voll! Und dein Töchterlein ist so hübsch, besonders in der schönen Amelie!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja vielleicht gemein!!! Maschine da und kein Garn *meno*

    Hoffentlich kommt es bald.

    Wünsche Dir viiiiiiel Spass mit der "Neuen", aber Vorsicht, SUCHTGEFAHR!!!!!! ;o)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. HUhuuu
    Auch ich bin wieder da!!!!!
    WOW... so ein Maschinchen hätte ich auch gerne... aber da muss ich wohl noch ein oder zwei Jährchen von träumen....
    Ich hoffe deiner Motte gehts besser.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    hurra hurra eine janome...wenn ich nochmal darf oder dürfte...dann DIE ;-)
    und jetzt puuuuust ich mal ganz fest, damit die ollen viren von euch verduften ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. willkommen bei den sticksüchtigen
    bin sehr gespannt was du uns alles zeigen wirst

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Anke, ich freue mich so für Dich, dass Du die Janome jetzt auch hast! Du wirst sie lieben!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich lieb drücken, Nadine
    P.S.: Der Herr Sohn hat die Hosen voll, daher muss ich mich etwas kürzer fassen *lol*

    AntwortenLöschen
  13. machst du die digitalis. mit deiner neuen Maschine?
    Ich sehe es auch in betracht, mir eine stickmaschine zu besorgen....aber die auswahl ist ja riesengroß....da kann ich mich wieder nicht entscheiden....

    gaaanz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen