Näh- und Stickmaschinen

✿Entwarnung - Es funktioniert - Danke!✿

Donnerstag, Februar 04, 2010

So ihr Liebeleins,

nachdem mir nun die liebe Claudia mit ihrem Telefonsupport eine große Hilfe war und mir gleichzeitig viel neuen Mut gegeben hat, bin ich eben noch schnell los, einen neuen USB Stick kaufen.

Zuerst nur Frust, denn Kleinere als 2 GB gibt es gar nicht mehr im Normalhandel.

Ich nun diesen mitgenommen, daheim ins Maschinchen und direkt ein ganz anderes Bild.

Nicht den Stick entfernen als Warnsymbole mit durchgestrichenen Kreisen.

Ein paar Sekunden gewartet und der Stick war formatiert, von ganz allein.

Dann in den Rechner.

Ein Parent-Ordner 'EmbF5' vorhanden, Juchu!
Und ein Child-Order 'MyDesign'! Ja!

Daten draufgespielt, zurück an die Sticki und hach, was für ein herrliches Bild.
Als Erstes wurde sie mit tausendschönem Material gefüttert, Ehrensache ;)

Ich bin sooo glücklich!

Danke Euch Allen, besonders nochmal dir liebe Claudia und auch dir liebe Simone, für die tolle Mail, hast mir auch sehr weitergeholfen!

Ihr seid spitze!

So, gestickt wird dann Morgen, jetzt gleich ist Gardetraining;)

Diese Nacht kann ich sicherlich ruhiger schlafen;)

Bis denn

You Might Also Like

6 mal liebe Worte dazu

  1. Oh man, ich bin auch glücklich sind die Frauen nicht klasse;)
    Bis dann Mama und stolze Oma

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ne Sticki! Auch haben will!!!
    Aber gut, man kann eben nicht alles haben. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,
    schön daß ich Dir weiterhelfen konnte, da freu ich mich auch!! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit Deiner Sticki......und wenn was ist, melde dich ruhig.....
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich soooo sehr....ich hät soooo gerne auch eine.....aber ich muss noch warten....sehr lange warten *flenn*

    Ich freue mich total für dich...
    ich kann dir richtig nachfühlen...
    aber ich glaube nicht, das du heute nacht ruhig schläfst...du bist doch in gedanken, bestimmt beim sticken und kannst deshalb gar nicht einschlafen.
    Und genauso wie du...ich würde zuerst alles von tausendschön hoch und runter sticken *ggg*

    So dann lerne mal fleißig....das ich dann jemanden habe....auf den ich mal zurückkommen werde, wenn ich hilfe brauche...

    *g*
    liebe grüße
    und gute nacht
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön...es geht...siehste hatten wir doch die richtige spur im sinn...freut mich sehr..so und jetzt viel spaß beim sticken und vor allem beim zuschauen ;-)

    liebe grüße
    claudia

    ps.:freu mich schon auf ergebnisse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    habe mir gerade auch eine Janome Stickmaschine geleistet, um die ich schon länger herumgeschlichen bin, Juhu !
    Wollte eben den Transfer über USB Stick ausprobieren und da mir einiges noch nicht so klar ist,beim googeln, da bin ich auf Deinen Blog gestoßen.
    Übrigends hast du einen tollen Blog!!
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit,
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen