Blogdesign / Digiscraps

✿Erste Zahnlücke und Stoffmarktausbeute...✿

Sonntag, Februar 28, 2010

Hallo ihr Liebeleins,

gewackelt hat er schon seid einer Woche, und nun kommt diese Nacht zum ersten mal die Zahnfee zu uns nach Haus.
Schnüff, unsere Maus wird groß...und so schön lächelt sie mit einer Zahnlücke nie wieder;)

Jana mit Omas Zoetunika und Mamas Stickappli aus diesem Post


Heute Morgen waren meine Mutter und ich noch auf dem Stoff & Tuch Markt.
Meine kleine Ausbeute:
Überwiegend mit Punkten und Vichy-Karos für Stickapplis, aber die beiden Stenzos konnte ich nicht liegen lassen ;)


Meiner Mama hab ich heute ein Frühlingsdesign für ihren Blog importiert, mal schauen, ob ich auch bald mal dazu komme mein Winteroutfit zu ersetzen ;)

You Might Also Like

12 mal liebe Worte dazu

  1. Oh, was für eine hübsche Maus ... mit einem bezaubernden Lächeln :)
    So früh könnnen die ersten Zähnchen schon ausfallen?

    Schöne Kombi, den Rosenstenzo hab ich auch (unteranderem *grins*) gekauft.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist Jana mit ihrer Zahnlücke und wahrschienlich stolz wie Oskar, oder! Fina frage schon immer (bestimmt schon 1 Jahr) wenn bei ihr endlich mal ein Zahn ausfällt!

    Deinen neuen Stoffe sind ja auch klasse! Bei uns gibt es leider keinen Stoffmark, der nächste ist über 200km weg!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ja wenn die Zähne ausfallen werde sie langsam groß!

    Sieht aber echt süß aus.

    Deine "Beute" gefällt mir sehr! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Süß, Deine Kleine mit Zahnlücke......ja, bei uns (bei meiner Kleinen zum Glück nur..:)) fallen sie auch......
    die Zoetunika sieht übrigens richtig toll aus! Ja, und das Blog-Design Deiner Mama habe ich gerade schon dort bewundert - großes Lob an Dich - das hast du toll hinbekommen!!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Süß deine Kleine mit der Zahnlücke!
    Emi wartet auch schon drauf (wohl eher auf die Zahnfee ;)), aber das dauert wohl noch eine Weile...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo......die Zahnfee war da, oh wie toll.....die Maus wird mir zu schnell groß;)
    Liebe Grüße Mama und Oma

    AntwortenLöschen
  7. So schön wie in diesem Alter lächelt sie mit Zahnlücke nie wieder ;o))
    Jetzt wird sie ruckizucki erwachsen
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich diese Lücke durch die, die Zunge sich zeigen lassen kann.
    Dann gehts diesen Sommer bestimmt zur Schule.
    Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht. Bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Wo gibt es denn so einen Stoff und Tuch Markt?

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß,
    bei Selina sind die ersten Zähne so ausgefallen wie sie gekommen sind, komisch.
    Deinen Arbeitsbereich und das Spielzimmer sind ja hammermäßig geworden.
    LG Grit
    Wir sind gestern auch bald weggeflogen !

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare

    @Karen: Nein, in die Schule geht es nächstes Jahr, Jana ist im dezember 5 geworden. Der Stoffmarkt war Gestern in Hückelhoven.

    @ Grit:
    Genau dieser Zahn war damals als Baby auch als erstes gekommen. Und der zweite daneben wackelt auch schon. Jana scheint wohl auch diese Reihenfolge bei zu halten ;)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Lücke ;-)

    Meine Madam hat mit ihren 6 Jahren schon Zahn Nummer 6 verloser und 7 wackelt schon!
    Sieht echt Lustig aus.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. was für eine süße lücke.
    und was bring sie schönes die zahnfee?

    die tunika sieht so klasse aus.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen