Digitalisieren / Stickdateien

✿Mama, ich MUSS unBeDinGT Charlie und Lola haben...✿

Montag, Februar 01, 2010

... und somit war die Suche nach einer geeigneten Testgrafik fürs erste Digitalisieren einer Stickdatei Dank der kleinen Motte gaaanz schnell abgeschlossen :)

Jana erinnert mich so oft an die kleine Zeichentricklola mit ihren Sprüchlein :)

Ausschließlich für den Eigenbedarf und nur zu pers. Zwecken wegen des copyrights also hier Charlie und Lola als von mir digitalisierter Button für die Stickmaschine!

Hätte ich jetzt endlich mal mein Stickgarn um mein Maschinchen testen zu können :(

Hoffe Euch gefällt die kleine Voransicht!

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. wow das ist ja toll geworden....ganz liebe grüße claudi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sehen die süüüß aus! Einfach herrlich, liebe Anke! Supersupersuper! Da möchte ich auch wieder TOTAL in die Schule *zwinker*

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen aber schon super aus. Das hast Du mit dem Digitalisieren schnell hinbekommen. Respekt!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    PS. Hoffe, Dein Garn kommt Blitzschnell zu Dir, ist ja reinste Folter!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehen super aus, liebe Anke,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Stickmaschine.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    wow, die hast Du schon digitalisiert?? Da bist Du mir ja einiges voraus.......die Buttons sind toll geworden!
    Ach, Mensch, ist Dein Stickgarn denn immer noch nicht da....??
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah, wie cool ist das denn???!!! Meine Tochter liebt Charlie und Lola!!!! Toll!!!!!

    GGLG vom Thomelinchen, das sich freut, dass Du ihre neuste Leserin bist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus:)
    Ist es schwierig, zu digitalisieren?
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    die sind ja super geworden . . . meine Tochter Clara (5) steht auch total auf Charlie & Lola . . . die Daten hätte ich auch gerne für meine Stickmaschine . . . leider kann ich nicht selber digitalisieren . . .

    Viele liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für die lieben Worte!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    @Maya:
    Ich habe mich ca. einen Abend in die Sticksoftware eingearbeit, die finde ich nicht sooo schwer, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so arbeitsintensiv ist, die Grafik vorzubereiten. Das habe ich mit Photoshop gemacht.Einfach nur so importieren und umwandeln ist leider nicht ;)

    Mal schauen, ob der Button auch praxistauglich ist, das merke ich dann beim Sticken!
    Grmpf schon wieder kein Garn in der Post, hoffentlich Morgen!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  10. wow, einfach genial.
    das hat sich mir leider noch nicht erschlossen und wird es wohl auch nicht. alle achtung!!
    und eine kleine lola hab ich hier auch :O))

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    hättest Du schon Dein Garn, hättest du sicher keine Zeit solche tollen Stickis zu entwerfen! ;-)

    Meine beiden lieben auch Charlie und Lola.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen