Homestyle

✿Mein Arbeitsbereich...✿

Donnerstag, Februar 25, 2010

Endlich ist sie nun fast fertig, meine kleine Ecke in unserem Schlafzimmer im KG.
Es fehlen nur noch ein paar Aufbewahrungskisten für allerlei Mädchenkram und die Tischplatte für den Zuschneidetisch.

Diese soll noch etwas erhöht auf dem kleinen Raumteiler montiert werden, ungefähr so:
Ihr seht, während es im Spielzimmer eher bunt zugeht, brauche ich es hier farblich etwas ruhiger ;)

Jana meinte übrigens, ich könnte für sie ja die Hälfte freihalten, ob ich lieber die linke oder die rechte Seite an sie abtreten würde :) Aber hier bin ich ausnahmsweise mal ganz eigen, für sie das Spielzimmer und für mich mein Eckchen ;)

Hoffe es gefällt euch auch - Ich halte mich richtig gern dort auf...

You Might Also Like

13 mal liebe Worte dazu

  1. Jetzt nur noch Stoff und Tuchmarkt Sonntag;) Dann kann es ja... Losgehen...
    Liebe Grüße Mama und Oma

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich bin ganz neidisch.
    So schön!
    Da würd ich mich auch gern niederlassen und meinen kreativen Gedanken freien Lauf lassen!
    Sehr gelungen!
    Dann mal viel Spass in der eigenen Kreativ-Ecke.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hammer schön!
    Ich habe meinen Arbeitsplatz auch im Schlafzimmer und das waren genau die richtigen Anregungen. Bei mir ist auch alles weiß ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich meine, frau sollte ihren eigenen Bereich haben. Das fehlt mir - obwohl wir ein Häuschen haben - auch. Sohnemann hat sein Kinderzimmer, mein Mann das Arbeitszimmer und ich?! Ich bin jetzt dabei, mir ebenfalls im Schlafzimmer mein Eckchen zu schaffen. Die Anfänge sind gemacht...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Uuiiihhhh, du hast aber eine schöne große "Ecke" für Dich ;o)) Irgendwie passen in unsere Zimmer nur die nötigsten Möbelstücke ...
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja traumhaft geworden...die würde mir auch bei uns gefallen...ganz toll, ehrlich..

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    wow, da hast Du ja eine richtig tolle Kreativecke bekommen.

    Schlicht und praktisch!

    Und die Farbe kommt von ganz allein durch die Stoffe und das Zubehör! :-D

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kreativecke sieht super aus. Total klasse. Und alles so toll aufgeräumt. Bleibt das bei Dir so? Bei mir dauert das leider immer nur Stunden und schon ist alles wieder durcheinander
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Deine Ecke sieht wirklich ganz toll aus. Aber da bist Du ja schon gezwungen, den Kram nach dem Nähen wieder wegzuräumen, oder? Ich bin froh, dass ich noch alles stehen und liegen lassen kann und Türe zu.... Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu
    WOW, ein schönes "Eckchen" hast du dir da gezaubert... Wir haben es hier immer noch nicht geschafft umzuräumen. Es sind einfach so viele andere Dinge die erledigt werden müssen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)
    Danke für deine lieben Worte. Kinderkleidung ist suuuuper einfach!!!! Trau dich dich ruhig mal... es geht auch super schnell!!! Ruck Zuck ist so ein kleines Teilchen zusammen genäht, es sei denn man tüddelt zu viel... ja, auch bei Jungs *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus. farbe kommt noch genug rein wenn du die stoffe erst mal lagerst.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht das aus. Noch so aufgeräumt ;)
    Viel Spaß beim werkeln in deinem neuen Reich!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. das sieht super schön aus bei dir!Hätte ich mal sooo viel Platz!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen