Digitalisieren / Stickdateien

✿Nein! TOMATEN esS IcH NICHT!✿

Dienstag, Februar 02, 2010

Bei einem Button kann es ja schließlich nicht bleiben ;)

Es klappt immer besser mit dem Digitalisieren!

Hier noch eine Appli von der frechen Lola für den großen Stick-Rahmen, ca 13,5 x 17 cm groß!

Leider auch wieder wegen Einhaltung von Copyrightgründen nur für den pers. Eigengebrauch - Sorry, wenn ich dürfte, wie ich wollte :(

Vielleicht komme ich bald dazu, mal wieder selbst zu illustrieren, dann stelle ich auch für Euch eine Stickdatei zum Download ein!
Mal schauen, vielleicht arbeite ich Morgen noch ein paar Kribbel-Krabbelkäfer und ein Erdbeermilchglas mit laaangem Strohhalm aus :)

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. Einfach großartig, liebe Anke!
    Ich liebe deine Arbeiten!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf deinen weiteren Werke. Viel Spaß und LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    da kann ich nur sagen: WOW!!!!!!!!!

    Bin mal gespannt, was da so weiterhin noch kommt ;o)

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. hallo du liebstes zauberhändchen, na da bin ich aber neugierig was du noch alles schaffen wirst ;-)))
    ich wünsch dir was und ganz liebe grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Au jaaaa Erdbeeren...hach...da will ich lieber doch keinen Schnee mehr:-))
    Danke für Deine azuberhaften Kommentare!
    ♥-lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht suuuuperschön aus ♥ Mit welchem Programm bist du am Werkeln? Ich stehe mit meinem noch immer auf Kriegsfuß *heul*

    Dankeschön, für deinen lieben Kommentar *schniefkaddigroßefreude*

    Liebst, Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Liebeleins, danke für eure lieben Kommentare

    @kaddi:
    Ich nutze Janome digitizer Jr., bereite aber die Grafiken schon bis ins Detail vorher in Photoshop vor.

    AntwortenLöschen
  8. Cooool!
    Sagamal, kannst Du eigentlich alles in eine Stickdatei umwandeln???
    LG Rene

    AntwortenLöschen