Kissen

✿Ein Namenskissen zum Liebhaben...✿

Mittwoch, März 10, 2010

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag sind wir bei Freunden eingeladen und als Mitbringsel habe ich für deren kleine Maus ein Kuschelkissen 35/35 cm mit Hotelverschluss genäht.
Ja ich ;) - und das Nähen ging erstaunlicherweise wirklich gut. Gerade Kanten, saubere Nähte - Leider sitzt die Appli auf der Vorderseite minnimal schief, grmpf!
Na ja, hoffe es gefällt der kleinen Leonie trotzdem.

Gefertigt aus dem schönen Rosalie Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus, Stickdatei von hier

Als Jana  gesehen hat, was Mama hier fertigt, hätte sie es am liebsten für sich gehabt:
"Aber Jana, da steht doch Leonie drauf!"
"Egal - Aber ich muß uNBeDiNgT auch so einen Rosenstoff haben und so ein Reh auch..."

Ja klein Lola ;)
Da weiß Mama, was sie als Nächstes macht :)

Auf Blogrunde gehe ich dann heute Abend, habe zwei Tage aufzuholen;)
Ich freu mich auf Euch

You Might Also Like

19 mal liebe Worte dazu

  1. hallo anke..ich kanns verstehen...das jana es behalten wollte...aber du kannst ja jetzt jederzeit für nachschub sorgen..und dann mit ihrem namen drauf ;-)

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anke,
    richtig klasse, ich brauche auch noch Kissen.... und du bist ja toll, du kannst ja nähen...lach...super;)
    das Kissen ist richtig,richtig schön.
    Mama und Oma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    das Kissen ist total schön, dass würde ich an der Stelle Deiner kleinen Maus auch behalten wollen.

    Und das ist das schöne an unserem Hobby- man kann es noch einmal nähen- wenn man möchte :-)

    Ich glaube, ich muss demnächst auch mal ein paar Kissen nähen, wenn ich Deines so sehe...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    das Kissen sieht superschön aus, und gefällt Leonie garantiert.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    wo ist was schief, ich seh' nichts.

    So ein schönes Kissen hätte ich auch gern, da können auch große Mädchen mit kuscheln.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein obersüßes Kissen, das hätte ich auch behalten wollen.
    Und deine Luise aus dem letzten Post ist ja der MegaKnaller so was von niedlich, vielen Dank für den Link.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, ja, das hast du doch gleich gewusst, daß Du da eigentlich zwei von nähen musst...?? Das Kissen ist wirklich superschön geworden, ich kann Jana verstehen.....
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ja auch Zuckersüß:)
    da kann ich Jana gut verstehen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube meine Maus würde es auch nicht mehr rausrücken..die Kombi (der Stoff mit der Sticki) genial..wunderschön lg emma

    AntwortenLöschen
  10. das kann ich auch verstehen --- ein sehr schönes Kissen und so toll bestickt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. da hast du wieder was ganz tolles
    genäht...einfach zucker....das kissen....

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. wow,ich glaube das würde sich auf unserer Couch auch gut machen!
    Traumhaft schön und ein bisschen kann ich deine Tochter schon verstehen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh Anke, das ist wirklich hübsch geworden. Ich kann deine Maus voll und ganz verstehen - lieb, dass sie nun auch eins bekommt.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da hat man dann selbst schuld, wenn man dem Kinde etwas so Schönes zeigt ;-)))
    Ja, dann mal ran an das nächste Kissen, ist doch echt super geworden. Und kleine "Macken" machen so ein Teil doch erst so liebenswert...

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  15. meine Motte wollte heute auch die LUISA Tasche behalten
    das Kissen sieht suuuperschön aus und ein bißchen schief fällt erstens nur einem selbst auf und zweitens gehört es mal dazu und macht es dann so einzigartig - LG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Also das kannst du genau so zu mir schicken ;O) Name passt und das Kissen ist der Hit.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Na, wenn ich Deine Tochter wäre, hätte ich so ein Kissen haben wollen;-)
    Das ist einfach super!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Das Kissen ist ja süss!!!
    Ich liebe Rehe!!
    Und die Farben erst!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen