Blogdesign / Digiscraps

✿Österliches Blogdesign...✿

Dienstag, März 02, 2010

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe gescrappt und zwar mein neues Blogdesign...
Jana auf Ostereiersuche ;)

Hoffe, es gefällt Euch

Credits: Elements and Paper from the bought graphic kits 'Easter Bunny' and 'Oopsy Daisy'  by Lily Designs

You Might Also Like

12 mal liebe Worte dazu

  1. oh, wie schön!
    Ganz tolle Farben und die Idee ist wieder klasse!

    Der Frühling kann kommen

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich bin total begeistert! Ein wunderschönes Blogoutfit...du bist ja ein richtiges Talent! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ob es mir gefällt?
    das ist supersuper schön.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. WOW!

    Bin begeistert, vor allem davon was Du so alles kannst ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht zauberhaft aus, deine kleine Osterfee. Und man bedenke, dass es ja auch nur noch ein Monat bis Ostern ist. Ich hoffe nur, der Schnee bei uns ist bis dann auch endgültig "zu den Akten gelegt".

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, das ist toll geworden....oh, ich bewundere Dich für solche zeitaufwändigen Spielereien....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    das neue Blogkleid sieht klasse aus! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Blogoutfit hast du da gezaubert, total süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    wahnsinn, was Du so alles zaubern kannst! Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so superschön, da hält sofort der Frühling Einzug auf dem Bildschirm. Und deine Kleine ist ein total süßes Motiv!

    lieber gruß!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin immer wieder ganz verliebt in deine tollen Blogoutfits :-))) Ich habe leider gar keine Ahnung, wie ich das hinbekommen könnte, bewundernswert :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen