Blog-Candy

✿Überraschungspost...✿

Mittwoch, März 17, 2010

Hallo ihr Lieben,
Große Freude und Verwunderung kam heute Morgen beim täglichen Durchsehen der Post auf.
Ein so schöner Umschlag, oh da ist bestimmt was Feines drin.
Aber was? Hab ich ne Bestellung übersehen?
Nein offensichtlich einen Gewinn.

Liebe 'Frau Hamburger Liebe', liebe Susanne,
ganz herzlich möchte ich mich bei dir für diese allerliebsten Schenkis bedanken.
Die nächsten Kindergeburtstage im Freundes- und Familienkreis stehen an und die Superheros finden bestimmt auf was Genähtem einen liebevollen und dankbaren Abnehmer ;)

Ich habe mich richtig gefreut und muß jetzt erst mal auf deinem Blog schauen gehen, wo ich geschlafen hab;)


... und ihr anderen Liebeleins, auf Blogrunde und auf das Schreiben von Kommentaren stürze ich mich heute Abend ;)
Da ich oft nur Abends die Möglichkeit habe zu werkeln und statt dessen oft am Rechner "hängen bleibe"  ;) , werde ich das künftig nur noch alle zwei bis drei Tage machen, aber dann selbstverständlich auch ältere Posts in diesem Zeitraum kommentieren.

You Might Also Like

7 mal liebe Worte dazu

  1. Oh ja, das kenn ich doch auch, daß man dann viel zu lange am Computer sitzt und dann wird die Nacht lang...
    Ich freu mich drauf von dir Kreatives zu sehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein toller Gewinn! herzlichen Glückwunsch!
    Ich bleib übrigens auch ständig viel zu lange am Rechner "hängen"....seufz.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu einem so schönen Gewinn und ja der Rechner hat eine magische Anziehungskraft.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. tolle teile und deine zartlila deko gefällt mir auch, hab noch einen schönen tag, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ein Gewinn!

    Und sooo schöne Sachen ;-)

    Lass Dich mal nicht stressen, eins nach dem anderen *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch auch mir zu Deinem schönen Gewinn

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube wir haben die gleiche Sucht, wenn ich erstmal vor dem PC sitze ist es eigentlich schon zu spät. Einen super Gewinn hast du bekommen und nochmals Danke für deine Hilfe.
    LG Grit

    AntwortenLöschen