Jana feat. Design by Oma und Kräuterhexe

✿Daran arbeite ich gerade...✿

Dienstag, April 06, 2010

Hallo ihr Lieben,
heute ein kleiner Teaser einer weiteren Teamarbeit.
Bella Buntkäppchen und Isegrimm auf Zuschnitten für eine kleine Wickeltunika.
Morgen gehen diese dann weiter auf die Reise zur Oma zum Nähen ;)
Click to enlarge the photography
Credits: Tausendschöne Stickdatei 'Bella Buntkäppchen Vol.2' von Silke C.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

15 mal liebe Worte dazu

  1. wunderschön.....
    da bin ich aber ganz doll gespannt......


    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schon schön und Oma wird es noch verzaubern.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. ...schön das du mich jetzt auch Regelmäßig besuchst;) du machst wundervolle Fotos und auf die Wickeltunika bin ich gespannt...sie sieht so schon klasse aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!

    Bin schon sehr gespannt, was Adelheid daraus zaubert!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das wird bestimmt was ganz entzückendes... lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ein toller Teaser.

    Bin schon gespannt was es wird! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. das schaut toll aus und ich bin auch schon auf´s Ergebniss gespannt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. tolle Teamarbeit und das Ergebnis ist bestimmt umwerfend schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich bin schon sehr gespannt, was ihr zwei euch wieder zusammen ausgedacht habt......Du und Deine so sportliche Mama.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schon mal wunderschön aus! Die liebe Adelheid wird daraus bestimmt was zauberhaftes zaubern :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh das wird eine zauberhafte Tunika! Tolle Teamarbeit :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. hihi...oh wie gern hätt ich auch gerne so ne omi...ich bin tiiiief beeindruckt...das würd mir auch seeehr gefallen...ich sticke...und zum nähen geb ich`s ab ;-)
    oh bin ich neugierig was für ein genialstwerk bei euch beiden zauberinnen rauskommt ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen