Basteln mit Kindern

✿Frohe Ostern!✿

Donnerstag, April 01, 2010

Ihr Liebeleins,
von Herzen wünsche ich Euch einen ruhig besinnlichen Karfreitag und ein paar fröhlich bunte quirlige Ostertage!
Und hier noch Jana mit ihrem ganz persönlichen Osterhasi.
Unser Familienkaninchen ist ja im vergangenen Herbst nach acht Jahren in den Kaninchenhimmel weitergezogen und nun im Frühling ist Jule(Jana bestand unbedingt wieder auf diesen Namen) bei uns eingezogen. Die Beiden sind unzertrennlich.
...und psst gewerkelt hab ich den ganzen Vormittag über auch, kann ich Euch aber erst Sonntag zeigen, ist ein Geschenk und die Oma liest mit ;)

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. schÖne Bilder!
    ...die Farbe von der Kanne finde ich toll und der Teppich ist der Hammer.

    Ich wünsche Euch Frohe Ostern.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch schöne Ostertage,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie gemein, muß ich bis Sonntag warten......ich halte das doch nicht aus;(((((
    OMA

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir noch ein paar schöne ostertage.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gemein, die arme Oma :-)))

    Schöne Ostern
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ich wünsche Dir und Deiner Famuilie auch tolle Ostertage.

    Hoffentlich "spielt" das wetter mit!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich, der Hase ist sicher das Highlight zu Ostern für Euere Süße.

    liebe Grüsse und Frohe Ostern, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ich wünsche euch auch ein ganz tolles Osterfest.
    Euer neues Häschen ist ja so niedlich !
    Ich bin ganz gespannt was du gewerkelt hast.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern! Ich liebe deine Blogbilder!!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    also, diese lila-Punkte-Deko ist toll! Schön auch das Foto von Jana mit ihrem Kaninchen....
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage und bin schon gespannt, was die Oma noch nicht sehen darf......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    euch allen - auch Jule - frohe Ostern.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen