Näh- und Stickmaschinen

✿Ganz verliebt bin...✿

Mittwoch, April 14, 2010

Hallo ihr Liebeleins,

vor geraumer Zeit ging ja bereits mein Herzenswunsch einer eigenen Stickmaschine in Erfüllung.
Da ich nun am Nähen auch immer mehr Gefallen finde, hat dieser Familienzuwachs nun meine alte Billigdiscounter-Nähmaschine ersetzt.

Hach was für ein Unterschied.
Ich bin total verzückt, freu :)

Also wollt ihr sehen, was unter dem Häubchen ist?

Tadaa eine Janome DC 4030
Die vergangenen Abende hab ich das Maschinchen mal von Vorne bis Hinten getestet.
Deshalb auch zur Zeit leider nichts Neues.
Aber Bald, schon bald....
Verliebte Grüße
und ich muß wohl bei Oma ganz bald in die Lehre gehen ;)


So, hört ihr es auch?
Mein Badezimmer ruft, "Putz mich...mach den Rechner aus" ;)
Also bis heut Abend

You Might Also Like

16 mal liebe Worte dazu

  1. Oh, was bin ich neidisch ;-)

    Ich mache meine Sachen mit einer Privileg, bin aber eigentlich recht zufrieden. Trotzdem hätt ich auch gerne so ein tolles Teil ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne mich ja mit den modernen Maschinen nicht aus, meine zu Hause ist ein altes Schrankmodell. Derzeit finde ich auch gar keine Zeit, in die Pedale zu treten. Aber ich bewundere immer die Mädels mit ihren Nähkreationen.

    Ich bin mal jetzt auch auf deine Werke, die du auf diesem feinen Maschinchen zaubern wirst, gespannt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ein Schmuckstück,da können wir ja Loslegen, wenn ich an meine ersten Werke denke...lach. Aber alles wird Gut;) Mama und Oma

    AntwortenLöschen
  4. :D Ich hab eine DC6030 und LIEBE sie!
    (den Traum einer STickmaschine habe ich für mich erstmal hinten angestellt....)
    Ganz viel Spaß!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum "Familienzuwachs" :-)
    Viel Freude mit deiner neuen Maschine und "learning by doing" ist immer das Beste und dann noch mit der Mama als Lehrerin, super!!! Das wird schon ;-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen und alle Zeit viel Spaß damit, ich freu mich schon auf Deine Ergebnisse!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass Du ganz verliebt bist. Ich freue mich für Dich. Da wirst Du bestimmt noch mehr Spaß am Nähen finden :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh herzlichen glückwunsch...
    *ganzneidischguck*

    da bin ich aber gespannt...
    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. herzlchen glückwunsch zum neuen Maschinchen und die Rufe aus dem Badezimmer sind hier nicht zu hören......

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Schmuckstück ;o))
    Davon träume ich .... aber die Tage sind mir jetzt schon zu kurz.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Familienzuwachs *grins*
    Liebe Grüße auch an Adelheid,
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen und ganz viel Spaß damit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Ui - erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Na endlich. das hat aber wirklich lange gedauert. wo du doch so kreativ bist. am besten holst du dir gleich eine putze, weil du mit dem nähen erst mal angefangen hast, kann das badezimmer rufen bis es schwarz wird. glaubs mir
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu deiner Janome, Du wirst damit sehr viel Spaß haben. Ich habe die MC 6600.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen