Gedeckter Tisch

✿In allen vier Ecken soll Liebe drinn' stecken...✿

Sonntag, April 04, 2010

Frohe Ostern Euch Allen,
ich denke ,jetzt wo wir in drei Stunden Zum Osterkaffee zu Oma und Opa aufbrechen kann ich wohl einen kleinen Post mit dem Mitbringsel wagen ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Eine 90/90 cm  Frühlingstischdecke
Click to enlarge the photography
Stickdatei Zwergenpaar by luzia pimpinella  

Fotos Abends im Dunkeln bei Zimmerbeleuchtung werde ich wohl nicht mehr machen :(
Die Stickereien kann man am Original viel besser erkennen)
 

You Might Also Like

5 mal liebe Worte dazu

  1. Hallo Anke,

    frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

    die Frühlingstischdecke sieht klasse aus!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hat sie es doch schon vorher gesehen ;-))) Aber in Natura sieht die Decke bestimmt viel schöner aus :-)
    Schöne Ostern noch euch Allen

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. hups, hat die Oma doch vorher gelesen...??
    Sieht auf jeden Fall klasse aus!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes, restliches Osterfest!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tischdecke, die könnte ich auch gut gebrauchen, da wird sich deine Mama garantiert freuen.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen