Blogdesign / Digiscraps

✿Neues Blogdesign...✿

Mittwoch, April 14, 2010

Ihr Lieben,
so einen Post habe ich noch für heute
(Die Badezimmer sind geschafft und die Fenster mußten auch noch dran glauben ;) ).

Da Ostern nun ja vorbei ist, mußte auch das österliche Blogoutfit diesem Neuen hier weichen.
Jana in neuer Umgebung, das Regenschirmchen noch in Greifweite, dem Aprilwetterchen ist nicht zu trauen ;)
Credits: Elements and Paper from the bought graphic kit 'Little Garden Addon On' by Lilly Designs

Hoffe, es gefällt!

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. Deine Blogdesigns sind immer ein wahrer Augenschmaus, gefällt mir super!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, superschön und es gefällt mir super. Ich finde es toll wie du mit diesen Dingen umgehen kannst......ich bin ja schon froh über mein einfaches Design.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen. Deine Blogdesigns sind immer ganz zauberhaft und unbeschreiblich schön.

    HErzliche Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, das neue Blogdesign ist ein Traum, das wirkt so edel!
    Ich beneide Dich da wirklich. Mein Blogoutfit gefällt mir überhaupt nicht, aber meine Kenntnisse sind da auch ganz furchtbar rudimentär und ich muss mir das aus Vorlagen zusammen stellen.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das schön geworden und so einzigartig..gefällt mir richtig gut... lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich !!!
    Deine Designs sind immer sooo schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Man kann sich gar nicht satt sehen!
    GGGLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden. Dein Blogdesign ist wie immer der Hammer, bin sprachlos. LG Rene

    AntwortenLöschen