Digitalisieren / Stickdateien

✿Freebie 'Princessframe' bald...✿

Mittwoch, Mai 26, 2010

Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle nur ein kleiner Screenshot meines Monitors:
'Princessframe'  - eine Frameappli für die Stickmaschine, damit Eure märchenhaften Lieblingsfiguren eine hübsche Umrandung bekommen!
Ich versuche die Stickdatei bis heute Abend einzustellen (muß vorher noch probesticken ;) ), ansonsten gleich Morgen - Mein Schenki für Euch!
Erhältlich dann hier in mehreren Stickformaten.
Click to enlarge the photography

You Might Also Like

6 mal liebe Worte dazu

  1. Wow, das sieht ja schon vielversprechend aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Freu mich schon darauf.
    vielen lieben Dank.
    lg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aber nach mächtig viel Arbeit aus? Richtig schön ist es schon. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe *snief*

    GLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr schön, da freue ich mich aber sehr drüber!
    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, auch wenn ich es nicht sticken werden kann. Aber als Anregung ist es auch prima, oder?!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja genial aus, ich freu mich schon drauf und sag schon mal vielen Dank!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen