Digitalisieren / Stickdateien

✿Freebie 'Princessframe' for You...✿

Donnerstag, Mai 27, 2010

So ihr Herzileins, 
viel Spaß beim Sticken!

Irgendwie ist sie wieder von der Stichzahl so groß geworden, na ja ich übe noch - Und wie sagt man so schön: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ..." ;)

Das zip-file enthält die Formate
  • .JEF
  • .PES ab Vers. 6.0
  • .HUS
und ist für den 14/20er Rahmen gedacht.

Für den etwas Kleineren 13/18 bitte vorher verkleinern!

Und hier ist sie zu bekommen, einfach anklicken:

Click to enlarge the photography

 Hier meine fertige Stickappli mit dem tausendschönen Arthur von hier - Mal schauen, wofür ich sie verwende ;)

Über Links zu Euren fertigen Werken mit dieser Datei, würde ich mich sehr freuen!

You Might Also Like

19 mal liebe Worte dazu

  1. Wunderschön sind sie geworden, liebe Anke. Und der Froschkönig... seufz! Ich liebe Froschkönige!

    GLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ganz lieben Dank :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das denn???????????
    1000 Dank an dich! Ich schnapp es mir gleich und werde es probieren - weiß nur noch nicht, wie ich es verkleinern kann!
    GGGGGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. booooooooah anke!!!
    du grösstes aller herzileins
    ist das ein schöner raaaaaahmen
    ich bin so frei *grins*
    oh zu siebenschönen wär er ja auch ganz ganz doll:-))
    ich drück dich ganz doll
    und mach nen tiiiiefen knicks ;-)
    silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke,
    dankeschöööööööööööööööön für einen so tollen Rahmen und dein Beispiel mit dem schönsten Frosch ist ja schonmal genial, werde es mir gerne mitnehmen und wenn er dann zum Einsatz kommt - zu dir linken.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die schön geworden, vielen Dank dafür

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und dir ganz lieben dank für das Freebie!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja ein Traum geworden der Rahmen und der Froschprinz paßt ja wirklich super dazu :-)
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. wow, du bist klasse!!!
    das du das so schnell hinbekommen hast, begeistert mich immer wieder.
    mach mal schön weiter, ich bin gespannt was du noch so zauberst.

    ich nehme mir den schönen rahmen mit, danke dafür.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    vielen lieben Dank für den wunderschönen Rahmen :-)
    Wie funktiert das denn mit dem verkleiner?

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    hab vielen herzlichen Dank für die schöne Stickdatei. Die Idee mit Arthur ist ja sowas von toll. Ich habe Arthur auch grade gestickt- der soll mal auf ein Shirt von mir :-)Aber Deine Version werde ich irgendwann auch mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    es freut mich sehr, dass Euch der Rahmen gefällt, dankeschön!

    Ein paar von Euch haben mich gefragt, wie das mit dem Verkleinern geht.
    Nun, ich kann für die erste Lösungsmöglichkeit nur von meiner Stickmaschine ausgehen. Bei der Janome geht das direkt am Maschinchen, wenn ihr die Datei geöffnet habt, dann auf 'Edit' und auf 'Size' tippen. Dort kann man dann Prozentual die Größe verändern.

    Eine zweite Möglichkeit wäre die über ein Programm wie den Digitizer, Embird oder ein Gleichwertiges.Vielleicht war ja auch beim Kauf eurer Stickmaschine eine Software dabei, damit geht es!

    Ich hatte die Datei für meinen 14/20er Rahmen bewußt so groß wie eben möglich gemacht, damit in der Mitte vom eigentlichen Rahmen eine größtmögliche Fläche für Figuren entsteht.

    Sollte das mit dem Verkleinern nicht funktionieren, bitte meldet Euch, dann passe ich die Stickdatei für den 13/18er Rahmen für Euch an!

    Ich brauche dazu nur ein paar Tage Zeit, denn Momentan steht privat sehr viel an.

    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    dass mit dem verkleinern wäre toll - leider kann die Brother Maschine es nicht und ein Programm habe ich auch nicht *schnüff*
    Mach dir aber bitte keinen Stress damit..... - privates geht immer vor!

    GGGGLG an dich und vielen lieben Dank!
    Petra (Zlolli@aol.com)

    AntwortenLöschen
  14. @Petra: Ok, ist auf die To-Do Liste gesetzt ;)
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Danke dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Mega schön deine Stickdateien- Leider habe ich keine Stickmaschine villeicht geht mein Traum mal in erfüllung. Komme bestimmt wieder bei dir vorbei..
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja wieder sooo schön geworden. vielen lieben dank
    glg tina

    AntwortenLöschen