Aufgemotztes

✿Hier kommt die Prinzessin...la la laaa la....✿

Mittwoch, Mai 19, 2010

Hallo ihr Liebeleins,
die Motte hat sich von mir ein Shirt mit einer Prinzessin gewünscht, aber nicht Irgendeine, es mußte diese freche Kleine mit ihrem Gisbert-Teddy sein.
Also hat Mama wieder digitalisiert und eine Stickdatei erstellt.
Wegen des bestehenden Copyrights auf diesem Produkt, diesmal leider nur für den eigenen, persönlichen Gebrauch.

Hoffe sie gefällt Euch!

Einmal als Einzelmotiv und dann noch mit Burgappli dahinter, 17 cm hoch, für den großen Rahmen:


Ich habe die Stickdatei diesmal mit Outlines und ein paar Schatten digitalisiert, um der Vorlage gerechter zu werden.

Nach 39100 Stichen (Wahnsinn!! - Ich glaube, ich habe noch nie so lange für eine einzelne Grafik vor der Stickmaschine gesessen ;) ) ist dann dieses Shirt entstanden:

Ja und wenn ich nicht noch mit der Schere beim Applizieren der Burg in das Jerseyshirt geschnitten hätte, hätte ich mir auch das Pilzschildchen zum Überdecken der geflickten Stelle sparen können ;)

So, nun gehe ich auf Blogrunde, ich habe gaanz viele Kommentare nachzuholen, ich freu mich auf Euch

You Might Also Like

25 mal liebe Worte dazu

  1. Hallo,
    süßßßßß,ich mache mir gerade einen Schnitt füe ein Sommerkleid nein falsch habe es schon fast fertig,aber dafür muß es warm werden;)))
    Mama und beste Oma;)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    da hast Du ja mal wieder etwas ganz Tolles geschaffen. Ich bewundere das sehr, wie Du digitalisierst. Wunderschön!!! So viele Stiche-aber es hat sich jeder Stich gelohnt. Das mit der Stickschere irgendwo reinzukommen kenne ich auch zu gut. Schön, wenn man dann eine so tolle Lösung findet- manchmal hat es dann sogar noch mehr Pepp als vorher. Also ich finde das Pilzschildchen am Turm total süß.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden, da freut sich deine kleine Prinzessin bestimmt riesig drüber.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. erst möchte ich mich bei dir bedanken für die lieben kommentare.

    *schmunzel* der pilz muß auch genau da hin. ohne pilz wäre es nicht so schön ;-)

    soll ich dir mal was sagen? ich gucke die kleine prinzessin auch gerne im tv, ich finde die total süß, und das du sie jetzt auch noch digitalisiert hast finde ich oberhammermäßigsupertoll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anke,

    die kleine Prinzessin ist der Hammer!
    Wir lieben sie und haben fast alle DVD's und viele Pixies ;-)

    Schade, dass die Datei nicht gewerblich genutzt werden kann aber zumindest ein kleines Mädchen ist glücklich gemacht worden ;-)

    Lieben Dank, für die guten Wünsche , leider muss ich bis Fr auf die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung warten. Annabellas Näschen dagegen ist schon fast wieder heile ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja der Hammer. Auch wir lieben die kl. Prinzessin.
    Einfach zauberhaft digitalisiert.

    GLG Jutta

    ps. ich habe dich bei mir verlinkt, ich hoffe es ist in Ordnung

    AntwortenLöschen
  7. Mann ist die nett geworden!!!
    Würde ich asuch nehmen, geht nicht , ich weiß...
    Digitalisierst Du auch für andere, das sieht ja echt professionell aus... wei lange braucht man da (wenn mans kann?)?
    Danke für Deinen Kommentar übrigens, habe Dich gerade entdeckt!!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. @Nette: Ich digitalisier noch nicht gewerblich, wenn du das meinst. Überlege aber, eine künstlerische Tätigkeit beim Finanzamt anzumelden und auch mal eine selbst illustrierte Stickdatei oder was genähtes bei DAWANA anbieten zu können!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. So, nu mache ich auch eine schnelle Blogrunde und bin gleich als erstes hier gelandet :-)
    Hast du ja super hingekriegt die Kleine :-)
    Aber echt ärgerlich, daß du den Jersey mit der Schere "getroffen" hast - ist aber doch gut kaschiert.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Super süß und sooooooooo viiieeeel Arbeit. Da ist Deine Prinzessin sicher happy, was?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,
    wow, die Prinzessin hast Du super schön hinbekommen, einfach super. Meine Tochter würde sowas auch lieben, aber 39100 Stiche, das ist ja wahnsinn. Das sind ja schon ein paar Stunden.... Aber Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut und das ist doch die Hauptsache!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. toll!!!
    das bärchen steht auch total auf die kleine prinzessin, wir haben ihm sogar einen richtigen Gisbert (es gibt tatsächlich einen kleine-prinzessin-onlineshop!) gekauft, ohne den geht er nirgend wo hin ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. oh meine Tochter würde alles für so eine Datei geben.. *lach* aber wahnsinn wieviele Stiche...aber es hat sich sooo gelohnt.. und ich bin mega neidisch :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  14. Super Klasse. Ein Tolles Motiv!!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. oh ist das shirt schöööööönnnnnnnn
    das würde meine maus auch sofort anziehen wollen
    sie mag die kleine prinzessin nämlich auch

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  16. superschön, ganz toll geworden!
    Meine Kleine mag die Prinzessin auch so gerne!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,

    das ist ja zauberhaft! Und selbst ohne die Burg im Hintergrund ein absoluter Hingucker. Wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. ach wie schade das ich immer nur gucken und staunen kann.....
    immer stickmaschinenlos erfreue ich mich immer über neue ideen von euch....

    sowas schönes hast du da gezaubert ganz toll.....
    und wenn ich dann doch mal ENDLICH zu meine stickmaschine komme....dann kann ich all eure sachen sticken.....incl meine....*wennichsdannauchkann* das mit dem digitalisieren soll ja nicht so einfach sein ;-)...hab ich so gehört....*g*

    einen wunderschönen tag....wenn auch zumindest hier verregenet...wünsche ich dir...


    gggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  19. oh, ist die klasse!!!
    wenn die mia sieht, dann dreht die durch :o)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön!ein traum! meine kleine dame wäre sicher entzückt!

    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  21. liebe Anke,
    wow die kleine Prinzessin (kenn ich zwar nicht, hat aber ähnlichkeit mit dem kleinen König) hast du super digitalisiert und bestimmt deine Maus glücklich gemacht und der Flippie gehört doch dazu als i-Tüpfelchen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt ist allerliebst und den Fliegenpilz finde ich grade gut. Schöne Pfingsten Wünscht Judith

    AntwortenLöschen
  23. oh die Datei ist wunderschön geworden.
    Mein Sohn liebt die kleine Prinzessin, er ist ein echter fan.
    Blödes Copyright, die Datei hätte ich sofort bei Dir erworden.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    simone

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für eine wunderschöne Stickdatei. Schade das es sie nicht zu kaufen gibt,meine Enkeltöchter stehen auf diese kleine Hexe.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen