Aufgemotztes

✿Lebenszeichen und Krankenlager...✿

Mittwoch, Mai 12, 2010

Ihr Liebeleins,
seid Tagen kein neuer Post, keine Kommentare auf euren allerliebsten Blogs- wird Alles nachgeholt, versprochen!
Uns gibt es noch - aber zur Zeit leider Krankenlager!

Jana hat kurzerhand bei diesem kalten Regenwetter da draußen mal beschlossen ihre innere Heizung auf über 40°C aufzudrehen.
Deshalb bleiben hier zu Zeit allen Maschinchen still und es werden seid Tagen neben Fiebersaft rund um die Uhr Wadenwickel gemacht!
Immerhin sind wir heute Morgen mal bei 'nur' 38°C :(

Strahlen konnten ihre Äuglein aber wieder heute Morgen beim Anblick dieser neuen Stickdatei aus dem Hause 'In Love With Bunt', schon gesehen? Herrlich!

So, das hier liegt schon seid geraumer Zeit hier rum und wartet darauf, gezeigt zu werden. Nur ne Kleinigkeit...

Stickdatei:  ♥WATERLILLY und FRIENDS♥  by TAUSENDSCHÖN
 Auf Bald!

You Might Also Like

11 mal liebe Worte dazu

  1. Oh je, dann wünsch ich Euch, dass Jana bald wieder ganz fit ist und alles wieder seinen geregelten Gang läuft!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. Och, die arme kleine Maus !
    Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. streichel ihr mal übers haar von mir und eine gute besserung.
    das gestickte gefällt mir.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch, das ist ja nicht schön. Ich wünsche gute Besserung.
    Das T-Shirt sieht hübsch aus mit der Meerjungfrau, meine Jüngste hat auch schon damit geliebäugelt :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es Deiner kleinen Maus bald noch besser geht.

    Dein Shirt ist wunderschön geworden, ein richtiger farbenfroher Hingucker mit einer ganz süßen Stickerei.

    Liebe Grüße und nochmals gute Besserung
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Oh je die arme Maus!

    Wünsche gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung und wie schon bei deiner Ma gelesen - seit ihr ja zum Glück auf dem Wege der Besserung.......ein schönes Wochenende

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooh waterlilly auf lülaaaaa...wie schön ist das denn???
    hach liebelein, ich puuuust dir tausend gesundviren zu...damit du schnell wieder fit bist und die welt erhellst *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch euch weiterhin gute besserung.
    das passt ja nun nicht wirklich zur jahreszeit.
    pfleg die maus schön.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen