Digitalisieren / Stickdateien

✿Princessframe 13/18 und Jana im Fußballfieber?!?✿

Freitag, Juni 11, 2010

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen, nun die Princessframe- Stickdatei für den 13/18er Stickrahmen.
Getestet habe ich diese Version allerdings selbst noch nicht, nur die Größere.

Das Stickbild ist hier ca 11,7 x 16,9 cm groß.
Viel Freude damit:
So kam unsere Motte gestern Abend von einem Kindergeburtstag nach Haus, mit WM-Shirt und Deutschlandflagge-Tattou auf der Wange. Unsere kleine Soccer-Girls-Maus! Ich war völlig baff, kennt man sonst so gar nicht von ihr! Und sie war total happy, dass diesmal alles unter dem Fußballmotto stand, einschließlich der Geburtstagstischdeko. Und das bei einem Mädchengeburtstag. Es muß also nicht immer rosarot sein :)
Nur von wem hat sie dies bloß nur ? ;)

Opa, ich hör dich schon aus 8 km Entfernung laut rufen :) :) :)

Ich wünsche Euch Allen ein schönes WM Wochenende...

You Might Also Like

8 mal liebe Worte dazu

  1. Och je, bei uns warten auch schon alle auf das erste Spiel ;)
    Deutschlandfahnen und Tattoos sind überall...
    Danke fürs Sticki :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke, ja wenn alle im Fussballfieber sind dann auch die kleinen Mädels....tolles Bild und danke für deine Mühe für den großen Rahmen.

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meine Maus: sagt Opa, toll so im Fußballfieber,klar hat sie das von mir...lach. Opa ist der glücklichste Mensch....schreibe das Oma und Unterschreibe bloß mit Opa,,lach,,
    Also herzliche Grüße vom Opa und Küsschen von Opa..........die Oma.lach;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    Eure Soccer Maus sieht ja so niedlich aus in ihrem Soccer-Outfit, ganz toll!!!

    Bei uns ist auch schon alles in WM Stimmung. Ich habe mich gestern fast verschluckt, als ich mitbekommen habe, wieviele Spieler Laura schon kennt. Bei Rew* gab es ja diese Fußballkarten beim Einkauf und es hieß ständig "Mama, fährst Du wieder zum Rew*, denk bitte an die Fußballkarten" ;-)

    Liebe Grüße und Euch auch ein wunderschönes WM Wochenende

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. so gings mir auch letzte woche als meine tochter sich aus tiefstem herzen ein deutschlandtrikot wünschte. was in den kleinen süßen köpfchen so alles vorgeht...
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. "LUISE" ist der BRÜLLER!!!!! (sieht aus wie unser Hund, den wir immer Schäfchen nennen) Muss ich unbedingt mal auf ihr Handtüch sticken!!!!
    Superschön! Vielen Dank!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    vielen Dank für die tolle Datei - jetzt kann ich sie auch sticken! soooooooooooooooooooo schön! Fühl dich lieb umarmt - das ist so lieb von dir!
    Eure Motte sieht klasse aus in dem WM-Outfit! So niedlich!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber auch 'ne süße!!! ganz liebe fan-grüße

    AntwortenLöschen