Material

✿Pssst, ich verrat Euch was...✿

Mittwoch, Juni 30, 2010

Blumen in meinen Lieblingsfarben,
Cam Snaps und Zange pünktlich auf den Tag,
Eine Konzertkarte für PUR'e Herzenslieder,
eine der glücklichen SIEBEN hier,

das Ankekind wird heute 34 Jahr!

Jana findet das übrigens "richtig alt" - aber mit 5 darf  man noch so denken ;)

Sonnige Grüße

You Might Also Like

21 mal liebe Worte dazu

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn so ein Tag schon so tollen Überraschungen beginnt, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen.
    Alles LIebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. (¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
    _`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
    ____ `•. ¸.•´ lichen GLÜCKWUNSCH

    und alles LIEBE zum BIRTHDAY....
    wünsche DIR einen wunderschönen Tag...


    ggvlg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und hab einen schönen Tag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anke,

    laß Dich mal ganz herzlich drücken und Dir zu Deinem Ehrentag alles, alles Gute wünschen.

    Da hast Du ja richtig tolle Sachen bekommen- oh ich bin auch so ein Fan von PUR und die Konzerte sind ja immer sooo schön. Seit unsere beiden Mäuse auf der Welt sind, waren wir aber nicht mehr dabei- ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei dem Konzert !!!

    Mach Dir heute auch einen ganz tollen Tag und lass Dich schön feiern ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Von Anke zu Anke sende ich wunderbare Geburtstagsgrüße, hab' einen herrlichen Tag, die Sonne lacht heute nur für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    auch von mir alles erdenkliche Gute. Feier schön. Tolle Geschenke hast Du bekommen, wow.

    Zum Purkonzert werden wir auch gehen, obwohl mein Herzallerliebster nicht gerade ein Fan ist ;)

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mit diesen tollen Geschenken und Dingen kann es ja nur ein superduperschöner Tag werden.

    Feier schön und lass dich verwöhnen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Anke. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag heute zusammen mit Deinen Lieben. Laß Dich ordentlich feiern.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAAAAAAAANKE DU JUNGES HÜHNCHEN *kicher*
    ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM 34.FLUG UM DIE SONNE WÜNSCH ICH DIR AUS GANZEM HERZEN...BLEIB WIE DU BIST UND DIE WELT WIRD GUT *grins*
    LASS DICH GANZ HOOOOOCH IN DIE LUFT HEBEN UND WIEDER RUNTER UND DANN EIN DICKES BUSSI VON MIR...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    silke :-)

    kreativewelt: Silke, ich habe deinen Kommentar hierhin verschoben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich gratuliere Dir von herzen.. ich war allerdings schon gestern dran ;o).. aber krebse sind mir die liebsten... ;o))))
    viele liebe grüße und habe einen wundervollen Tag.
    Stephi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch.. und das fängt ja richtig toll an...lieblingsblumen..schööönn...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viele herzliche Glückwünsche auch von mir!
    PUR haben wir beim letzten Mal auf dem Markt gesehen und ich kann dir nur sagen: Freu dich drauf!!
    (Leider hat es bei uns geregnet, so wie beim Fanta4-Konzert)

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. HEPI BÖRSDE TU JUUUUUUUUU!!!!

    Ich wünsch Dir heute alles Liebe und Gute bei strahlendem Sonnenschein, herzensliebstem Kindelein und leckerem Kuchen. Ganz tolle Geschenke hast Du ja schon bekommen, da läßt es sich ja nochmal so schön feiern.

    GENIEß DEINEN EHRENTAG HEUTE IN VOLLEN ZÜGEN.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Du Süsse,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Lass Dich lieb drücken und feier schön.
    Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  15. ♥ lichen Glückwunsch ♥ schöner kann ein Tag doch nicht beginnen...genieße diesen mit deiner Familie und Freunden;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!
    ganz liebe Grüße von Simone, die auch eine der "Sieben" ist!

    AntwortenLöschen
  17. ...auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich bin ja erst ganz neu hier, aber ich verfolge deinen Blog regelmäßig. Lass dich feiern. Alles Liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  18. ganz liebe grüße und die allerbesten wünsche zum geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  19. ganz liebe geburtstagsgrüsse auch von uns. lass dich lieb drücken und feier schön. das wetter ist ja schon mal perfekt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  20. *Happy Birthday tooooo youuuuU* ok ich hör wieder auf mit falschem Gesinge, trotzdem wünsch ich dir nach den tollen Geschenken noch einen wunderschönen Geburttsag

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen